Alle Bewertungen anzeigen
Josef (46-50)
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • SonstigeMal ehrlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Zustand und Sauberkeit auf den ersten Blick für 25 Jahre altes Hotel in Ordnung. Atmosphäre durchwachsen. Gastfreundschaftliche Aufnahme hatten wir nicht feststellen können, es war eher eine Abfertigung. Dieser Eindruck wurde noch verstärkt durch die Arbeitsweise des Personals: Ich konnte mich des Eindrucks nicht verwehren, dass das Personal gering bezahlt war und permanent unter Arbeitsdruck stand. Eine gastfreundliche Atmosphäre kann hier überhaupt nicht aufkommen. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt summa sumarum nicht. Handyempfang nur eingeschränkt möglich. WLAn nur gegen hohe Gebühr (nicht mehr zeitgemäß) 50 EURO Pfand für Zweitschlüssel


Zimmer
  • Eher gut
  • für das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Den Flecken im Teppichboden nach zu urteilen, hat das Hotel auch seine besten Jahre schon hinter sich. Frechheit finde ich, wenn für Zweitschlüssel ein Pfand von 50 EURO verlangt wird. Geschäftsleitung war dazu nicht zu sprechen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war nicht günstig und gut, was durchaus kein Widerspruch sein muss, wie wir bereits an andren Orten erfahren haben. Hier herrschte das Prinzip "minimale Leistung - maximale Rendite". Das ganze auf Kosten des Personals, das keine Zeit zum freundlichen Wort hatte und auf Kosten des Gastes, der als All-inklusive-Leistung zum Kaffee den abgepackten Marmorkuchen vom Discounter und alternativ den Prinzenkeks serviert bekam. In jeder einfachen unterkunft bekomme ich heute zum Frühstück etwas Obst oder Gemüse frisch dazugelegt. Wer innnerhalb von 4 Tagen zweimal den Pangasiusfisch zum Abendessen anbieten, hat meiner Meinung ein Problem mit der Resteverwertung bzw. mit dem Speiseplan. Der wurde übrigens erst abends am Büffett angeschrieben. Vom Koch hattte ich den Eindruck,das er überwiegend das Beste aus seinen einkaufsmöglichkeiten gemacht hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • man tut was man kann. Rezeption nur vormittags besetzt. War auch schon mal ohne Hinweis verschwunden, weil die Arbeitskraft bei anderem Hotel aushelfen musste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • abseits von allen Verkehrswegen, dafür auch abseits jeglicher Alternative. Achtung: Handyempfang nur bedingt bis gar nicht. Dafür hohe Gebühren für WLAN.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:1