Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Bernd (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Wandern und WellnessMargaritenhof
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich weiß nicht wie der Margaritenhof an 3 Sterne gekommen ist, Auf dem Kinderspielplatz musste man aufpassen , daß man nicht in Hundehaufen tritt. Das Buffet war für die menge Leute zu klein,es müsste noch ein zweites aufgebaut werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Hans-Bernd, wir danken Ihnen für Ihre Mühe, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Ihren Kritikpunkten kommen wir gerne nach, und werden diese, wo möglich, gerne verbessern. Bitte lasten Sie uns aber nicht an, dass die Hundebesitzer ihre Tiere im Sandkasten ihr Geschäft verrichten lassen. Wir kontrollieren zwar regelmäßig, stehen aber nicht immer daneben. Es wäre aber sehr hilfreich gewesen, wenn Sie uns direkt vor Ort zur gegebenen Zeit darauf aufmerksam gemacht hätten, damit wir das Malheur, vor allem im Interesse der spielenden Kinder, zeitnah hätten beseitigen können. Evt. hätten wir den Verursacher ansprechen können, um ein Weiteres Mal zu verhindern.