- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel haben wir als Angebot bei Berg-und-Meer gebucht. Nach dem Prospekt und Bildern, würde man sagen: schön, ein modernes, sauberes Hotel auch für Famillien. Nach der Ankunft kamen dann die "Fakten" ans Licht. Kurz und Bündig: 1. Hotel an sich in guter Substanz, obwohl lange Zeit nicht renoviert ( Flur, Tepiche, usw.). 2. Zimmer groß, und warm !!! Teppich aber unsauber, und Zimmer insgesammt muffig. 3. Matterazen alt, und UNBEQUEM. 4. Gardinnen: eine Katastrophe, alt und mit gelben/braunen Flecken. 5. Frühstück an sich ok, aber Wurstauswahl sehr billig und immer die gleichen Sorten. 6. Das Mittagssnack : EIN WITZ, Reste vom Vortag als Kalte Speise, keine Auswahl für Kinder. 7. Abendessen: Großkantinenessen, obwohl noch akzeptabel. meine Frau hat fast nichts gegessen, Kinder auch so. 8. Angebliche All-Inclusive war nur zu Speisezeiten, also Abend erst ab 18 Uhr, sons alle zu, Bier am Bar kostete 2,60. (wo ist All-Inclusive?) 9. Ein Witz war das Abendessen, wo man literweise Wein und Bier trinken konnte, aber für Tee für Kinder bezahlen musste ( 1,70 pro Tasse.) 10. Teilweise veraltete und schrecklich reparierte Möbel (Kinerstuhl Lehne geflickt mit einem Industrie Klebeband). 11. Alles eingestelt auf Kosten, Abschaltautomatik der Beleuchtung, Heizung im Bad, Qualität der Seife, Toillettenpapiers, Klospülle Menge. Der Schlauch von der Dusche war ein Hammer, so kurz geschnitten, das man das nicht mal richtig benutzen konnte, weil einfach zu kurz. 12. Räume zum Essen waren einfach überfüllt, und nicht alle immer geöffnett. erst nach eine Intervention konnten wir uns zum Abendessen hinsetzen, sonst war kein Platz vorhanden. ( All-Inclusive Servis). 13. Wein billig, von einfachen Sorte. 14. Manchmall unapetitliche Grüche im Büffetraum. Einzige Pluspunkt war das Personal ( obwohl nicht ganzes, da auch Frechheit vorgekommen ist), für das mir wirklich leid tut. Die Leute waren da wie aufgedreht, unterbesetzt, und nur im Dauerstress. Wir werden das Hotel nie mehr buchen, es macht keinen Spass in massen Abfertigung teil zu nehmen. Wenn man Hotel zum super nidrigen Preis bucht, kann nicht ein Flair Hotel erwarten, ehe eine schnell-egal-wie Schlaff-Imbiss Einrichtung. Schade um das Geld.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Werter Peter, vorab erst einmal vielen Dank für die Mühe, eine Bewertung zu unserem Haus ab zu geben. Leider vermischen Sie hier Ihren Unmut über die Ihrer Ansicht nach fehlenden All-inclusive-Leistungen mit evt. tatsächlich zu verbessernden Punkten. Ihre All-inclusiv-Leistungen über "Berge&Meer" sind genau definiert, und auch in Ihren Reiseunterlagen penibel gelistet. Hätten Sie diese zur Kenntnis genommen, wäre Ihnen der Unmut bereits erspart geblieben. Für Leistungen, die nicht im gebuchten Paket enthalten sind, muss jeder Gast zuzahlen, wie in jedem anderen Hotel auch. Dies stellt doch keinen Mangel dar. Auch, dass unser Hotel umweltbewusst arbeitet, sollte nicht verteufelt, sondern heutzutage eigentlich anerkannt werden. WARUM bemängeln SIE das?! Sind Sie nicht an der Erhaltung der Umwelt und intakten Weitergabe dieser an Ihre Kinder interessiert? Die Qualität unserer Angebote können wir anhand unserer Lieferanten, wie z. B. REWE, belegen. Das in einem Hotel von gewisser Größe auch mit einer größeren Anzahl von Gästen gerechnet werden muss, ist auch kein Mangel. Und unser Platzangebot war und ist völlig ausreichend. Wir sind aber stets darum bemüht, und auch sehr daran interessiert, Verbesserungen für unsere Gäste zu ermöglichen. Daher haben wir für konkrete und wahre Kritikpunkte auch immer ein offenes Ohr. Am einfachsten und effektivsten ist es, vor Ort auf Punkte hinzuweisen, die einem nicht zusagen. Aber gerne können Sie dies auch noch telefonisch nachholen unter 09945-905790. Wir warten auf Ihren Anruf! Mit freundlichen Grüßen aus Bayern