Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNicht zu empfehlen
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr einfach und Zustand teilweise renovierungsbedürftig. Angebote und Informationen auf deren HomePage stimmen nur sehr eingeschränkt mit der Realität überein Preis- /Leistungsverhältnis: Da würden wir nicht mehr hin gehen, auch wenn wir es gratis bekämen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr einfach eingerichtet. Tapete löste sich stellenweise schon ab oder war eingerissen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr schlecht: Frühstück: Was die Gäste, die vor einem beim Frühstücke waren, verspeist haben, wurde nicht nachgelegt, Auswahl schlecht Nachmittagskuchen: Es stand nur ein einfacher Fertigkuchen aus irgend einem Discountmarkt auf dem Tisch! Entsprechend hat er geschmeckt. Abendessen: Keinerlei Auswahl und geschmacklich schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Dame am Empfang war sehr freundlich. Die telefonische Erreichbarkeit ist fast unmöglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist natürlich sehr schön im Bayerischen Wald. Da kann aber das Hotel nichts dagegen machen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Was an Wellness im Internet angeboten wurde, konnte leider nicht gebucht werden. Die Kosmetikerin meinte, es stünde nur ein kleiner Raum zur Verfügung, womit sie nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten hätte, da es dort keine Dusche gäbe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1