- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
waren schon oft in Bayern, aber so ein schlechtes Hotel hatten wir bisher noch nicht. Bei Anreise keiner mehr an der Rezeption, auf Schild "Bitte im Restaurante melden" blieb erfolgs los. Nach einer halben Stunde Wartezeit kam eine unfreundliche Kellnerin und übergab uns den Schlüßel. Sämtliche Wände, Teppische beschädigt. Müßte dringend von Grund auf renoviert werden. Essen war znverschämt, zum Frühstück nur eingeschweißte Wurst, abends keine auswahl und nur unfreundliche Bedienung. Der Pool stank nach Chlor und müßte auch mal gereinigt werden. Kurz um, schließen und alles neu machen... Absolut keine Empfehlung wert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Kerstin, wir bedanken uns für Ihre Mühe, eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Wir sind Ihren Hinweisen nachgegangen, und haben nach unseren Möglichkeiten für Abhilfe gesorgt. Deshalb sind wir sicher, dass wir nicht schließen müssen, sondern wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften, und Sie von den Verbesserungen überzeugen dürften. Es grüßt Sie recht freundlich - Ihr Team vom Landhotel Margeritenhof