Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • SonstigeNie wieder,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

waren schon oft in Bayern, aber so ein schlechtes Hotel hatten wir bisher noch nicht. Bei Anreise keiner mehr an der Rezeption, auf Schild "Bitte im Restaurante melden" blieb erfolgs los. Nach einer halben Stunde Wartezeit kam eine unfreundliche Kellnerin und übergab uns den Schlüßel. Sämtliche Wände, Teppische beschädigt. Müßte dringend von Grund auf renoviert werden. Essen war znverschämt, zum Frühstück nur eingeschweißte Wurst, abends keine auswahl und nur unfreundliche Bedienung. Der Pool stank nach Chlor und müßte auch mal gereinigt werden. Kurz um, schließen und alles neu machen... Absolut keine Empfehlung wert


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Kerstin, wir bedanken uns für Ihre Mühe, eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Wir sind Ihren Hinweisen nachgegangen, und haben nach unseren Möglichkeiten für Abhilfe gesorgt. Deshalb sind wir sicher, dass wir nicht schließen müssen, sondern wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften, und Sie von den Verbesserungen überzeugen dürften. Es grüßt Sie recht freundlich - Ihr Team vom Landhotel Margeritenhof