Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessNochmal? - Nein danke!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich könnte dieses Hotel eine kleine Wohlfühloase sein.... eigentlich.... Wir hatten ein Wochenende All-In dort gebucht, wurden leider aber sehr enttäuscht. Es fing schon damit an, dass erst ab 15 Uhr eingecheckt werden durfte (was noch ok ist), aber die Rezeption nach Ankunft um 17 Uhr bereits seit 13 Uhr nicht mehr besetzt ist. Der CheckIn fand also im Hotelrestaurant bei einer, von drei anderen Gästen mit Getränkewünschen, schon völlig überforderten jungen aber sehr netten Dame statt. Nach etwa einer Viertelstunde hatten wir dann endlich den Schlüssel, mit der Bitte am nächsten Morgen zum "richtigen" CheckIn nochmals zur Rezeption zu kommen. Unser Zimmer lag im Nebengebäude im Keller. Sehr dunkel, spärlich eingerichtet, ein kleines Fenster und eine etwa 1 m² große Terrasse unter umliegenden Balkonen. Zum Übernachten durchaus in Ordnung, zum entspannen oder verweilen einfach ungemütlich. Das Bad leider auch nur oberflächlich gereinigt... In der Duschwanne schwarze Schlieren und Haare von den Vorgängern. Auch an den Fliesen klebten vereinzelt Haar und hinterm Waschbecken Zahnpastaspritzer. WC und Waschbecken selbst waren sauber. Außerhalb des Zimmers hat man den Eindruck, dass eine Sanierung des Ganzen mal dringend nötig ist. In den Gängen bröckelt teilweise großflächig die Farbe von der Wand und die die meisten Türen sind verkratzt und um die Türbleche einfach nur abgeschabt. Nun zum All-In-Angebot: Das erste Abendessen war furchtbar!!!! Die Auswahl bestand aus einem Reste-Verwertungs-Nudelauflauf, einem Zigeuner-Hühner-Geschnetzeltem (augenscheinlich Konservenware), Reis und sehr fettigen und lapprigen Fischfilets - einfach nur gruselig! Der einzige Getränkeautomat stand abseits in einer Art Speisesaal. Das Frühstück war okay, wenn man davon absieht dass es nur eine einzige Sorte Käse und am zweiten Tag auch nur Jagd- und Lyonerwurst gab. Marmeladen gab es auch nur zwei zur Auswahl. Dafür eine große Auswahl an Teebeuteln und zwei verschiedene Joghurtsorten. Das Abendessen am zweiten Abend war auch in Ordnung. Ansonsten gab es keinen weiteren Service in diesem Hotel... Das WLan kostet die halbe Stunde 2 Euronen, das Housekeeping kommt nur alle 2 Tage.... Wer täglich frische Handtücher möchte kann diese bei der Rezeption während den Öffnungszeiten (8-13 Uhr) selbst abholen. Ausgecheckt muss schon um 10 Uhr sein. Wir hatten den Eindruck, dass hier einfach nur Massenabfertigung betrieben wird... Den maximalen Gewinn aus minimalen Einsatz zu erwirtschaften... Schade! Für den Orginalpreis ist das Ganze wirklich leider nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:31-35
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Bettina, wir danken Ihnen für Ihre Mühe, unser Haus bewertet zu haben, und bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten.