- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kamen mit zwei Hunden und haben wunschgemäß ein großes Zimmer mit Balkon und nahe des Ausganges bekommen. Großes neues Bad. Zimmer wurde täglich gesäubert. All inclusive, Essen und Getränke, sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Gemischtes Publikum, Deutsche und Holländer. Angenehme Gäste. Das Personl war sehr bemüht und sehr freundlich!! Preis/Leistung stimmt in jedem Fall. Handyerreichbarkeit war nicht immer gegeben!
Die Größe des Zimmer war gut, die Ausstattung ebenfalls zufriedenstellend, großes schönes Bad, Balkon, TV, Safe Telefon vorhanden. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Es war etwas dunkel, aber der Balkon war überdacht und lag zum Wald, also eine Folge des Baustils. Sonst alles ok!
Es gab einen Buffetraum und mehre Speiseräume. Das Buffet wurde immer nachgefüllt und es waren genug Speisen für alle vorhanden. Für jeden Geschmack war dort sicher etwas zu finden. Preis/Leistung paßt!! Man kann nicht Speisen eines 5 Sterne Hotels erwarten! Alles war sauber und auch ansprechend angerichtet. Getränke waren auch genügend vorhanden.
Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht und hat alle Wünsche sofort erfüllt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und auch die Handtücher auf Wunsch gewechselt.
Die Lage des Hotels ist sehr abgelegen, ohne Auto nicht zu empfehlen! Im Ortsteil keine Möglichkeit abends mal auszugehen oder etwas einzukaufen! Ausflugsmöglichkeiten in der weiteren Umgebung auf jeden Fall vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote waren nicht vorhanden. Internetzugang, 1 Stunde 5 Euro. Das Schwimmbad war sehr klein, ebenfalls auch die Sauna, mit vier Personen im Sitzen gefüllt. Saunatücher jederzeit genug vorhanden. Es fehlt ein schöner Ruheraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |