- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schlechter Preis-Leistungsverhältnis Im Vergleich zum Angebot und den Prospekten ist das Hotel sehr schlecht! Es gibt den Wellnessbereich, aber: für 77 (!) Zimmer gibt es eine kleine Plastikdampfsauna für 4(!) Personen, eine Sauna, in die max. 4-5 normalgewichtige (oder 3 übergewichtige) Leute passen, dazu ein winziges Schwimmbecken und 4(!) Liegen, neben einigen Holzbänken. Da ist mit Wellness wohl weniger! Die Zimmer waren o.K., wobei die Teppiche ziemlich oll und undefiniert dreckig waren, Sauna und Zimmer geschätzt mindestens 30 Jahre alt! Zudem haben wir selten so schlecht gegessen. Die Auswahl beim Frühstück war beschränkt, alles ist auf Fleischesser ausgelegt, als Vegetarier ist das eine Katastophe! Vollkornbrot oder -Brötchen wäre wünschenswert gewesen, die Säfte morgens waren Nummer absolut billig! Das warme Essen (ebenfalls nur Fleichgerichte!) hat einfach nicht geschmeckt, war verkocht, nicht gewürzt...einzig der Salat ging, wobei es auch dort vieles aus der Konserve gab. Es war für mich schlechtes Kantinenessen, dafür war es definitiv zu teuer! Das einzig gute für die Kinder war, dass es zumindest auf Nachfrage abends und mittags Brot mit Butter gab, sonst wären die Mädchen oft hungrig ins Bett gegangen. Die gesamten Räumlichkeiten im Essbereich sind überhaupt nicht für so viele Gäste ausgelegt, es war immer sehr eng und die Luft bei den Mahlzeiten war zum Schneiden. Wir haben die Mittags-und Kaffeemahlzeiten nur einmal wahrgenommen, die Suppe war eigentlich ungenießbar, danach haben wir dankend verzichtet. Unter "All-Inklusive" verstehe ich definitiv etwas anderes, als abends um 21.00 die Getränke abzukoppeln! Lauter Kleinigkeiten, die uns sehr ärgerlich gemacht haben, von uns absolut nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Susanne, wir bedanken uns für Ihre Bemühungen, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihrem Verständnis von All inclusive nicht nahe gekommen sind, dürfen aber diesbezüglich auf die genaue Leistungsbeschreibung vom Reiseveranstalter hinweisen, der das buchbare All inclusive klar definiert hat. Das das Essen tatsächlich reine Geschmackssache ist, beweist uns hier, dass unsere Gäste bei allen unseren häufigen Nachfragen immer wieder betonen, dass es Ihnen geschmeckt hat. Da wir immer Buffet bei allen Mahlzeiten haben, können auch unsere auf vegetarische Kost beschränkten Gäste problemlos satt werden, da wir aber mehrheitlich Gäste haben, die sich nicht fleischlos ernähren, müssen wir das Angebot hier größer halten. Und satt geworden ist bei uns bis jetzt wirklich jeder! Wir gehen selbstverständlich Ihren Hinweisen nach, und besprechen diese in unserem Team