- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit einem Spielplatz direkt vor der Tür für die Kinder. Alles zentral im Hotel. Das Restaurant, das Hallenbad und Sauna ist von allen Zimmern gut zu erreichen. Die beiden Hotelgebäude sind miteinander verbunden, so dass man bei Regen das Haus nicht verlassen musste. Für Ruhesuchende der perfekte Ort zum Entspannen. Kaum Handyempfang, Internetverbindung kaum möglich (allerdings kann der vom Hotel angebotene WLAN genutzt werden (gebührenpflichtig). Preis-/Leistung war top.
Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Sehr gemütlich. Kleine Sitzecke.
Im All Inklusive-Konzept war das reichhaltige Frühstück-Büffet mit 6 verschiedenen Wurstsorten, Käse, Eier, Marmelade, Honig,........beinhaltet. Mittags gab´es immer eine warme leckere Speise. Zum Kaffee gab´ es verschiedene Kuchen mit Schoko-Glasur. Am Abend gab´es immer eine Suppe, verschiedene Salate, zwei Hauptgerichte zur Auswahl und immer einen leckeren Nachtisch. Getränke gab´ es von 10-21 Uhr (Selbstbedienung). Alles natürlich inklusive. Es gab´ verschiedene Themenabende. Zum Beispiel ein "Italienischer Abend" oder " Bayrischer Abend".
Das Personal war sehr freundlich. Selbst wenn viel los war (es war Ferienzeit). Die Zimmer wurden jeden 2. Tag gereinigt. Wenn am Büffet etwas leer war, wurde es rasch vom Personal wieder aufgefüllt.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Schöne Umgebung zum Wandern. Einkaufsmöglichkeit gibt es wenig. In Drachselried gibt es einen Supermarkt. Ca. 15 km entfernt, ist das "Glasdorf". Dort kann man Glas in allen Variationen anschauen und auch kaufen. Außerdem gibt es dort ein sehr gutes und günstiges Café. Ein riesiges Stück Kuchen für 2.20€. Wo bekommt man das heute noch?
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hallenbad eher klein aber reicht aus. Leider etwas zu kalt. Sauna war klein, dafür der Ruhebereich groß mit einem extra Raum draußen. Ganz toll fanden wir den Service, dass man vom Hotel aus im Saunabereich Hand- und Duschtücher bekam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja & Ellen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Tanja, liebe Ellen, es freut uns sehr, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns hiermit recht herzlich für Eure gute Bewertung. Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns.