- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gutes 3 Sterne Ambiente mit entsprechender Ausstattung der Zimmer und Freizeitangeboten, Verpflegung allen Anschein nur noch AI, wärend der Reisezeit überwiegend Seniorenpaare und tlw. junge Familien mit Kleinkindern, daher Altersdurchschnitt eher überwiegend(ca. 90%) ab 65 Jahre Handy-Erreichbarkeit bei "E-Plus" gleich null, Preis-/Leistungsverhältnis eher abnehmend, Besitzerwechsel vor ca. 2 Jahren, bin in den letzten 8 Jahren 6x in der Winterzeit dort gewesen, habe guten Überblick, Tendenz geht klar nach unten, vermutlich letzter Urlaub nach diesjährigem Aufenthalt, Kinderspielbereich läßt arg zu wünschen übrig, für Winterurlaub letzte Woche gewesen, dann werden Lifte für Ski-Alpin geschlossen, für Skiurlaub beste Reisezeit Februar, dann allerdings reger Liftbetrieb, so war es recht entspannt, da die überwiegenden Gäste eher am Wandern waren
Zimmerausstattung entsprechend Ausschreibung für 3 Sterne allenfalls ausreichend, vor allem noch altes sehr kleines Röhren-TV, vom Bett aus Bild eher schlecht zu erkennen
ein Gastraum in 3 offenen Räumlichkeiten unterteilt, typische bayersiche Einrichtung, Quantität Speisen bei AI jeweils unterschiedlich, da großer Andrang bei den Mahlzeiten wegen Auslastung des Hotels, Nachfüllen des Buffets durch Personal eher schleppend, Getränke in SB aus Zapfhähnen
Freundlichkeit Personal am Empfang völlig ok, Service machte eher einen gestressten Eindruck, daher tlw. Wartezeiten bei Wünschen, Zimmerreinigung ok bzw. ausreichend
Kleiner Ort, Oberried in Drachselsried, ohne Lokalitäten/Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, eher Ausgangspunkt für Wanderungen und Liftnähe für Skiurlaub, nächster größerer Ort mit entsprechenden Möglichkeiten Bodenmais in ca. 6 KM Entfernung
Beliebte Aktivitäten
- Sport
"Wellness" in Form von Hallenbad und "Dampf"sauna und Sauna, Solarium gemäß Verantsalterausschreibung vorhanden, Solarium tlw defekt, aber nach Reklamation in Ordnung gebracht, Einrichtung/Geräte etwas veraltet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Dirk, wie Sie erwähnt haben, fand ein Betreiberwechsel statt. Das das Angebot auf All-inclusive erhöht wurde, ist doch wohl für die Gäste eher von Vorteil, zumal ja auch die Preise im Vergleich ja nicht etwa erhöht, sondern so gesehen, gesenkt wurden. Auch dass es Renovierungen und Neuerungen gibt, haben Sie nicht erwähnt. Der Altersdurchschnitt der Gäste hat mit den Leistungen des Hotels nichts zu tun, und schwankt zudem je nach Reisezeit. Sie wurden vom Reiseveranstalter vorab zu Gänze über die buchbaren Leistungen informiert. Somit war also klar ersichtlich, dass nicht die vom Vorgänger gebotenen Leistungen zu erwarten waren.