Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • SonstigeSommerurlaub im Landhotel Margeritenhof
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Frühstück ist ausreichend. Der Mitteagsnack ist OK. Bei dem Abendessen würden wir, da wir mit Kinder reisen, auch ein kaltes Buffett bevorzugen. Das warme Essen kommt bei unseren Kindern nicht immer gut an. Unser Zimmer ist für 4 Personen sehr eng. Die Fenster wachsen mit Büschen zu, so das es sehr finster ist. Der Teppich ist stark verschmutzt und in den Ecken und an der Decke hängen riesige Spinnweben.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Rene & Familie, wir bedanken uns für Ihre Mühe, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten, und werden Ihre Kritikpunkte bei uns im Team besprechen, und im Rahmen unserer Möglichkeiten für Abhilfe sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie von unseren Verbesserungen überzeugen dürften, und wir Sie mit Ihrer Familie wieder einmal bei uns begrüßen dürften.