Alle Bewertungen anzeigen
Beata (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2020 • 2 Wochen • SonstigeTop Hotel zum top Preis einfach nur empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel mit seiner ruhigen Umgebung bot die ideale Vorausetzung für einen entspannten Urlaub. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und hilfsbereit, auch die Atmosphäre war locker, trotz Corona. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In dem Familienzimmer fühlte man man sich wie zu Hause. Es war sauber. Der Balkon war sehr groß und man hatte einen tollen Blick ins Grüne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab eine große Auswahl zu Essen und Trinken, sowohl zum Frühstück als auch zum Abend. Die Atmosphäre war locker, lustig und vertraut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war bei Fragen, Wünschen und Beschwerden nett, verständnisvoll und schnell in der Problemlösung. Beispiel: Der defekte Duschkopf wurde binnen 10 Minuten ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Hotelanlage befindet sich auf einer Anhöhe. Von dort hat man einen super Überblick über die Landschaft. Die anliegenden Städten wie Bodenmais oder Arnbruck sind nur ein paar km entfernt. Auch der große Arber und der dazugehörige große Arbersee sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Ein Abstecher nach Tschechien ist auch empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund Corona waren bestimmte Angebote eingeschränkt. Dennoch gab es die Möglichkeit zu Wandern, Radfahren, Tischtennis zu spielen etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beata
    Alter:56-60
    Bewertungen:1