- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr ruhige Lage, sauber und ordentlich, freundliches Personal und gutes Essen; das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Die Zimmer könnten zwar etwas größer sein, sind dennoch für uns ausreichend. Die Badausstattung mit Dusche ist ok. In der heutigen Zeit sollte es auch irgendwann mit kostenlosen WLAN klappen.
Frühstücksbuffet ordentlich sortiert mit div. Wurst, Käse, Konfitüren, Joghurt, Müsli, Brot/Brötchen usw.. Mittagssnack in Form von Würstchen, Fleischkäsebrötchen, usw. Kaffeezeit mit div. Kuchen oder Plätzchen. Abendbuffet mit Suppen, je zwei wechselnden schmackhaften Hauptspeisen, sehr große Salatauswahl, tägl. wechselnder Nachtisch.
Das Personal war bisher immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Das Hotel liegt etwas abseits in sehr ruhiger Lage. Ein Auto ist klar von Vorteil. Allerdings kommt man auch sehr gut mit dem Bus (Haltestelle gleich unten auf der Hauptstraße) überall hin; z.B.: Bodenmais, großer Arber und Schareben.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Vor dem Frühstück schwimmen ist für mich ein Muss. Das Schwimmbad ist sehr sauber, etwas klein aber fein. In der näheren Umgebung sind mehrere Skigebiete und gespurte Langlaufloipen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid und Benno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |