- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass irrtümlicherwiese ein Doppelzimmer statt das gebuchte Einzelzimmer storniert wurde. Unser mitreisendes Pärchen bekam nun eine Klappliege ins Zimmer gestellt. Dieses Zimmer war so klein, dass man sich kaum drehen konnte,ebenso das Bad . Am nächsten Tag bekamen wir dann noch ein Doppelzimmer zugewiesen. Warum man bei der Anreise gleich den vollen Preis zahlen muß, wurde uns nach 2 Tagen klar. Schmutziger Teppichboden. Zimmer wurden nur alle zwei Tage gereinigt. Aus Kostengründen? Wellnessbereich war eine Katastrophe. Sauna für 6 Personen, schmutzig. Keine Liegen. Keine Sitzgelegenheit beim Fußbad. 4 Liegen im Schimmbad. Das bei 200 Gästen und mehr. Die Rezeption ist nur spärlich besetzt. Bei Fragen ist keiner verantwortlich. Essen einfach. Koch bemühte sich. Wir sind anderes gewohnt. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Darum die Frage wo kommen die 3 Sterne her.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |