Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ben (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Gesamturteil mangelhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes Hotel, nicht kinderfreundlich, schlechter Service ( bis auf 1-2 Ausnahmen), kein abwechslungsreiches essen und meistens kalt, schlechter Zustand der Zimmer, Balkontür nicht verschliessbar, Animation sehr aufdringlich, keine guten abendprogramme, geldwechsel nur bedingt möglich, sehr schlechter Zustand der strandliegen, schlechte Meerwasser Qualität ( viel Müll), putzfrauen kommen während des Essens putzen ( Gäste werden aufgefordert die Füße zu heben, während sie am Essen sind), housekeeping steht frühs (8.30 Uhr) einfach im Zimmer obwohl man noch schläft, alles in allem nicht empfehlenswert!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Spiegel defekt, abfallende Spender, Toilette gleicht einem disaster, balkontür nicht verschliessbar,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einzig allein die Getränke waren ok, mit ein paar Ausnahmen


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Von monastir zum hotel 45 min


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnesscenter sehr sporadisch eingerichtet mit alten, kaputten Geräten Poolanlage war ok, aber auch da defekte liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ben, Thank you for the feedback. We are very sorry that your holiday was not like you expected. Although we have to say that some of your remarks surprise us. The beach is cleaned daily but unfortunately we can not clean the sea too and since there were several storms, the sea brought more algae than usual. Any maintenance problem like the balcony door should be quickly mentioned at the front desk so that they could fix it or even change the room for your maximum satisfaction. We hope you will give our resort a second chance in the future for a better stay :) Warmest regards,