Hotel überbelegt, sodass viele Anreisende in ein anderes Hotel geschickt wurden. Man Meerblick gebucht hat, dann aber nicht bekommt. Erst nachdem man sich 1 Tag danach mit der Reiseleitung in Verbindung gesetzt hat, eröffneten sich Möglichkeiten. Es wird viel versprochen aber wenig gehalten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Es fehlte der Bezug zur Decke in der ersten Nacht. Nicht ausreichend Getränke in der Zimmer arbeiten.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Zum Abendessen Garderobe beachten.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
An der Rezeption miserabel. Im Restaurant zur Zufriedenheit. An der Bar erklassig. In der Lobby ausgezeichnet.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Cameltour, war jedoch anstrengend. Schiffstour , war jedoch enttäuschend. Shoppingtour , Inländer sehr aufdringlich und lügen um Geschäfte abzuschließen, behaupten sie würden uns vom Hotel her kennen und sind der Koch oder in der Security.
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Bar im Pool. Service bis auf eine Ausnahme erstklassig.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Schöner feiner Sandstrand. Wassertemperatur sehr angenehm. Strandliegen auch sehr schnell und früh belegt, trotz Resservierungsverbot .
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Animateure super freundlich. Programm Mega, jeden Abend eine andere Show. Selbst für Kinder war was dabei.
Mehr Shoppingmöglichkeiten außerhalb des Hitelgeländes.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Keine. Unerwartet war, dass man Geld ausgeben wollte aber nicht konnte, wegen mangelnder Möglichkeiten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind. Wir bedauern das Problem der Überfüllung und die anfängliche Herausforderung mit dem Meerblick. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden uns mit diesen Problemen befassen, um unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und hoffen, die Gelegenheit zu haben, dies in Zukunft wieder gutzumachen. Herzliche Grüße,