- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Animation
Voller Vorfreude wollten wir uns im Hotel einchecken. Der junge Herr von der Rezeption war Anfangs sehr nett und konnte super deutsch sprechen. Nach ein paar blicken in seinen Computer teilte er uns mit, dass wir nicht einchecken können, weil er kein Zimmer für uns hat und hat uns in ein anderes Hotel der Marhaba kette geschickt, welches von ihm als "viel besser" angepriesen wurde. Nach Beschwerde konnte der junge Herr plötzlich kein Wort Deutsch mehr sprechen und hat uns nicht mehr gut behandelt. Wir verbrachten eine Nacht und einen Tag in dem angeblich besseren Hotel und durften dann wieder nach Beschwerde bei unserem Reiseleiter wieder in das von uns im Februar gebuchte beach zurück. Wir erfuhren von anderen Gästen dass wir nicht die einzigen waren die das erlebt haben. In unseren Augen leider ein absolutes No-Go!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr bemüht um die Gäste.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Das Animations Team ist sehr bemüht um ihre Gäste. Man kann tagsüber spiele wie Dart, Bogenschießen, etc mitspielen. Abends bieten die Animateure eine gute Unterhaltungsshow mit eigenen Choreographien. Sie verdienen unseren vollen Respekt bei diesem echt anstrengenden Job! Ein großes Lob geht an Dido, Tutu, Jo und Simo. Mit euch hatte man immer was zu lachen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lalala |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Wenn Sie spezifisches Feedback oder Bedenken haben, würden wir uns über weitere Details freuen, um eventuelle Probleme besser lösen zu können. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, uns zu verbessern und Sie besser bedienen zu können. Herzliche Grüße,