Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war jetzt das 4x in diesem Hotel und muss leider sagen, daß es mir dieses mal nicht gefallen hat. Wir sind ca. 21.00 Uhr angekommen und wollten gerne etwas essen. Das war schon zuviel verlangt. Wir haben die Zimmer bezogen und es waren die falschen (Meerblick gebucht, Poolblick bekommen). An der Rezeption war man nicht begeistert und hat uns auf den nächsten Tag vertröstet. Das hat dann auch am nächsten Tag geklappt. Das Essen entspricht nicht den Bildern vom Hotel. Es ist ungewürzt, Salate ohne Sauce, und es wiederholte sich fast alle 2 Tage. Beim Frühstück gibt es nur weißes Stangenbrot, Milchbrötchen usw. Tassen und Unterteller sind Mangelware, genau so Kaffeelöffel. Es gibt einfach zuviel Plastik, bei Essen und auch am Pool. Loben kann ich unsere Kellner, im Restaurant und am Pool, immer freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bett war okay. Was gar nicht geht, ist die Badewanne als Dusche. Der Einstieg ist zu hoch und ich hatte immer das Badezimmer unter Wasser stehen. Da das Hotel von sehr vielen Senioren besucht wird, sollten überall Duschen eingebaut werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie schon gesagt, daß Essen entspricht nicht den Bildern. Zuviel Wiederholungen, ungewürzt und lieblos angerichtet.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, Danke für die Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Aufenthalt bei uns diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben alle Ihre Anmerkungen gut zur Kenntnis genommen und versprechen, die notwendigen Verbesserungen bis zu Ihrem nächsten Besuch zu bringen. Wärmste Grüße,