- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man kommt in die Empfangshalle und hat ersteinmal einen guten Eindruck. Leider wird sich dies nach näherem Hinsehen und längerem Aufenthalt ändern! Leider entsprechen die Fotos im Internet nicht mehr der Realität.
Bett, Matratzen und Möbel waren gut. Das Badezimmer alt, alte Armaturen, lose Toilette und Sitz. Die Badewanne war repariert, duschen war erst möglich, nachdem ein neuer Halter montiert wurde. Die Reparatur erfolgte sofort.
Das Essen war abwechslungsreich und es gab für jeden etwas, sogar Schweinebraten!!! Leider waren ständig die Teller, Tassen und Suppentassen weg. Kleine Löffel gab es garnicht! Leider auch immer wieder wegwerf Plastik! Man sollte sich jedoch nicht von den Fotos täuschen lassen, es gibt keine Tischdecken, nur schmutzige Platzdeckchen. Tische und Stühle klebten beim Anfassen.
Beschwerde bezüglich des Badezimmers wurde sofort bearbeitet. Das Personal war jederzeit freundlich und zuforkommend.
Die Fahrt zum Hotel war ca. eine 1 Stunde. Die Lage und die Umgebung war Ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage geht garnicht! Der Pool ist für die Masse an Gästen zu klein. Zu dem steht die Poolbar im Pool. Dort hocken von morgens bis abends Gäste im Wasser an der Bar und (man muss es leider so bezeichnen) saufen! Gäste die den Pool zum schwimmen benutzen wollen, werden als störend empfunden. Ständig stehen Gäste mit Getränken mitten im Pool, oder laufen mit Getränken und rauchend durch den Pool. Die Hotelleitung ist nicht bereit, diesem Verhalten Einhalt zu gebieten! Leider werden Liegen schon ab 6.00 Uhr morgens durch "Hotelangestellte" und Gäste reserviert. Liegen nach dem Frühstück zubekommen fast unmöglich. Der Service am Pool und am Strand ist sehr gut und stets freundlich! Das Animationsteam ist jederzeit bemüht, die Gäste zu unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Siegbert, Danke für die Bewertung. Es tut uns sehr leid zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben oder besser gesagt nicht den gesamten Aufenthalt. Zu den Fotos müssen wir sagen, dass alle Fotos neu sind und die Realität vor Ort darstellen. Wir haben Ihre Bemerkungen gut zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für all die Aspekte, die Sie im Stich gelassen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance für einen viel besseren Aufenthalt geben werden. Wärmste Grüße,