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Sylvie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 3 Wochen • Strand
Marhaba Beach Nein Danke‼️‼️
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hat eine zentrale Lage, Meer wunderschön, Zimmer mit Meerblick sauber und geräumig. Aber das war es auch schon..kommt nicht mehr für mich in Frage.


Zimmer
  • Gut
  • Neu renoviert in der 4. Etage mit Meerblick Begehbare Dusche, Toilette separat. Viel Platz im Schrank 3 Steckdosen im Zimmer völlig ausreichend Kopfkissen und Matratze viel zu hart


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für mich das schlechteste Essen in einem Hotel in Tunesien. Selbst in einem 3 Sterne Hotel ein wesentlich besseres Essen gehabt. 2 Essenzeiten, Kellner total überfordert, teilweise kam das Getränk erst wenn ich fertig war. Lange Schlange am Buffet wenn ich an meinem Tisch angekommen bin war das Essen teilweise schon kalt. Auswahl begrenzt Selbst die Nachspeisen eher minimalistisch und vom Geschmack her naja.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Beschwerden wurde man vertröstet . Habe es irgendwann aufgegeben und mich mit den Dingen arrangiert. Habe es so negativ noch nie in einem tunesischen Hotel erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt sehr zentral, viele Geschäfte können bei einem Spaziergang erreicht werden. Zum Flughafen Monastir ca. 40 Minuten Bustransfer Medina Sousse zu Fuss ca. 45 Minuten Taxi nach Port El Kantaoui ca. 8 Dinar


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ein No Go, rauchende und betrunkene Gäste im Wasser an der Bar. Animation habe ich nie geschaut, wurde trotzdem vom Personal um eine gute Bewertung angebettelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvie
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvie, Wir bedauern zutiefst, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung während Ihres Aufenthalts zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, insbesondere im Hinblick auf den Service und die Qualität des Essens. Ihr Feedback ist für uns wertvoll und wir werden es nutzen, um unsere Standards zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihr Feedback nicht auf die leichte Schulter genommen wird. Wir hoffen, dass Sie darüber nachdenken, uns in Zukunft noch einmal die Chance zu geben, unser Engagement für einen angenehmen Aufenthalt unter Beweis zu stellen. Beste grüße,