Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes drei Sterne Hotel in Quedlinburg.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verbrachten im Mai zwei Nächte mit Frühstück in diesem Drei Sterne Hotel. Das Zimmer war sehr geräumig. Das Bad ist in einem guten Zustand und verfügt über ein Fenster. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen schönen Blick auf den Schloßberg. Vom Hotel ist man in wenigen Gehminuten in der Altstadt. Besonderszu empfehlen ist das Brauhaus Lüdde. Zu bemängeln ist, das der Frühstücksraum relativ klein ist bzw. ein zweiter Raum nicht geöffnet wird und man mit anderen Gästen am gleichen Tisch frühstücken muss. Parkplätze sind kostenlos und in ausreichender Anzahl vorhanden. Am Abend kann man sich an einer kleinen Minibar mit Kasse des Vertrauens die sich im Treppenhaus befindet selbst bedienen. Guter Service !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ronald, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben nun das Hotel zum 1. November neu übernommen und es trägt den neuen Namen "Maria Aurora" Das Hotel wird in den nächsten Monaten nach und nach komplett renoviert. Neue Matratzen, Lattenroste, Kopfkissen und Bezüge sorgen dann für einen erholsamen Schlaf. Neue LCD Flachbild TV Geräte und ein neues WLAN Netz versorgen Sie mit der neuen Technik. Neue Bodenbeläge werden im Januar und Februar dann für weiteres Wohlbefinden sorgen und der Maler wird dem ganzen dann ein neuen "Glanz" geben. ein neues Team würde sich dann freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwöhnen zu dürfen :-) Mit freundlichen Grüßen Jörg Gehrke Hotel Maria Aurora