- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein freundlicher Service. Essen war zum kotzen. Zimmer klein, "Ausstattung" war unter aller Würde: Teilweise fehlender Lattenrost der Betten, Badezimmertür geht nicht richtig zu, Lampen fallen fast runter(lose angeschraubt). Rohre und Leitungen sind sichtbar. 2 Quadratmeter Balkon wird zur Hälfte mit Klimaanlage bedeckt. Wir haben die Mängel dem Hotelpersonal mitgeteilt, es hat niemanden interessiert. Bei jeder Kleinigkeit wird einem mit dem Raussschmiss gedroht. "All inclusive" wird hier anscheinend völlig missverstanden. Es heißt dort nämlich nur, dass man bei den Essenszeiten Getränke bekommt, mehr nicht. Man kann an einer Kellerbar, die eher einer Kantine ähnelt, für eine Pfandmarke im Wert von 2€ einen Plastikbecher erhalten, mit welchem man Getränke nachfüllen kann. Das war es an auch mit "all inclusive". Die Betten werden kein einziges Mal neu bezogen, die Zimmer so gut wie null gereinigt. Boden war nach wie vor dermaßen verstaubt. Durch dieses "4-Sterne Essen" bekam ich eine Lebensmittelvergiftung, weil ein Schnitzel ein mal roh und ein mal verfault war. Einen Tag Urlaub und feiern weniger dank dieses super Luxushotels. Danke für alles Maria del Mar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |