phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Christian (26-30)
Verreist als Freundeim Januar 2007für 1 Woche

4Sterne-Hotel? Wohl eher 3-Sterne, Trotzdem Gut!

3,9/6
Von der Zimmergröße(Gerade die Einzelzimmer) eher ein 3-Sterne-Haus! Der Fernseher ist eigentlich nur mit der Lupe zu erkennen. Dafür aber alles sehr, sehr sauber und gepflegt. Frühstücksbuffett war Top! Abends nicht zu empfehlen, da das "Restaurant" nur Snacks wie Baguettes oder Toasts anbietet. Diese sind aber lecker und nicht zu teuer!

Lage & Umgebung6,0
Super Lage!! Direkt an der Trofana-Alm. Die Abfahrt geht bis in den Ski-Keller! Bis zur Gondel sind es nur 50 Meter, Internet-Cafe direkt gegenüber. Bis zum nächsten Supermarkt ca. 300Meter durch den Ort! Restaurants, Bars und Apres-Ski direkt vor der Haustür!! Wegen der zentralen Lage kommen alle Nachtschwärmer direkt am Hotel vorbei! Bei geschlossenem Fenster ist das aber kein Problem-super isoliert!

Zimmer3,0
Einzelzimmer viel zu klein! Safe vorhanden, einfach zu bedienen! Balkon leider mit allen anderen Zimmern zusammen-keine Privatsphäre! Betten sind sehr bequem, das Badezimmer funktional! Kein Föhn, keine Bademäntel, keine Mini-Bar, eher unterer 3-Sterne-Standart! Auch der Fernseher ist zu klein, es gibt nur 6deutsche Programme!

Service5,5
Klasse Personal! Familiär geführt, bei Problemen (Startschwierigkeiten beim Auto) half man uns sofort. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt, aber leider immer dann, wenn man beim frühstück ist und nicht auf der Piste! So kam es vor, dass man nach dem Frühstück noch vor dem Zimmer warten musste, weil die Putzfrau da wirbelte....

Gastronomie3,5
Frühstücks-Buffet war klasse! Reichhaltig, freundliche Bedienung, die auch extra-Wünsche erfüllte. Leider durfte man sich keine Pisten-Brötchen mitnehmen-Punktabzug! Abendessen im "Restaurant" nur eingeschränkt möglich. Das Hotel hat nur eine Snack-Karte mit Baguettes und Toast. Die sind aber lecker und preisgünstig!

Sport & Unterhaltung1,0
Der Wellnes-Bereich ist sehr, sehr klein! In der Sauna kann man schon mal Platzangst bekommen! Internet gibt es nicht(Für ein 4-Sterne-Hotel unmöglich, wie ich finde). Satz mit X: Das war wohl nix...

Hotel4,5

Tipps & Empfehlung
405Euro für 7 Übernachtungen incl. Frühstück sind ein fairer Preis! Allerdings sind wir mit einer 4-Sterne Erwartung in dieses Hotel gereist und die wird definitiv nicht erfüllt! Preis-Leistung ist aber absolut ok! Ich würde das Hotel weiterempfehlen...

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2007
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:26-30
Bewertungen:2
NaNHilfreich