phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Einjahrskifahren (46-50)
Verreist als Freundeim März 2018für 1 Woche

Wenn der Juniorchef nicht wäre.

5,0/6
Perfekte Lage zum skifahren, sehr nettes Personal, aber:
Der Juniorchef ist an Frechheit nicht zu überbieten. Wir wurde angebrüllt ob wir zu blöd wären die Gästekarte zu lesen, leider hatten wir das Feld für die PLZ und Adresse mit dem Namen für die 5. Person gefüllt. Es gibt jedoch nur 4 Felder in denen die Teilnehmer eingetragen werden können, ein freundlicher Hinweis zusammen mit einer 2. Gästekarte hätte die Situation gerettet. Die Gaste nach einer durchfahrenen Nacht anzuschreien und jeglichen Bildungsstand zu bezweifeln lässt schon tief blicken.
Leider fehlte während der gesamten Woche die Einsicht, er hat sich weder entschuldigt noch sonst etwas unternommen.
Das geht gar nicht!
Ich kann nur hoffen das dort keiner sein Geld lässt, das was er schon hat ist scheinbar schwer zu Kopfe gestiegen und er hat vollkommen vergessen wie man sich zu benehmen hat.
Fahren nie wieder hin.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0

Service5,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Einjahrskifahren
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich