- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist bekannt als Filmkulisse für verschiedene Filme in den 50er und 60er Jahren und dementsprechend mit viel Tradition und Flair ausgestattet. Es liegt direkt am Donauradweg und hat 30 Zimmer. Restaurant ist im Haus vorhanden. Der Chef kocht selber!
Zimmer sind z. T. mit Balkon und Donaublick und haben Satellitenfernsehen. Die Zimmer sind groß und mit Sitzgruppe ausgestattet. Die Bäder sind mit Dusche ausgestattet und haben genügend Ablagen. Reinigung erfolgte täglich mit Handtuchwechsel.
Im Restaurant kocht der Chef selbst - und das sehr gut! Die Bedienung ist sehr freundlich und das Haus urgemütlich. Durch Filmdekorationen fühlt man sich in die 50er Jahre gesetzt. Die Preise sind angemessen und nicht überteuert.
Das Hotel ist seit vielen Jahren im Familienbesitz und wird gut geführt. Zimmerreinigung täglich. Informationsmaterial liegt im Hotel aus.
Das Haus liegt am Ortsrand von Spitz und ist nur 100 m von der Donau entfernt, zum Teil mit Donaublick. Parkplatz ist am Hotel vorhanden. Der Ortskern ist schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das örtliche Freibad ist ca. 100 m entfernt. Im Hotel können Fahrräder gemietet werden. Überall gibt es gut ausgeschilderte Wanderwege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika und Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 127 |