- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wäre eine recht schöne Anlage wenn der/die Verantwortlichen die jeweilige Hausordnung konsequent durchsetzen würde!!
Auf den ersten Blick macht es einen guten Eindruck.... Oberflächlich sauber und relativ viele Ablagemöglichkeiten. Für 2 Erwachsene und ein 11jähriges Kind eigentlich genügend Platz. Aber das Schlafsofa leider für unser Kind zu kurz bei einer Körpergröße von 164cm Ausserdem alle Matratzen und Kopfkissen zu hart bzw. Unbequem. Jeden Tag leider mit Rückenschmerzen aufgewacht. Das Bad war ok abgesehen von dem zu kurzem Wasserhahn und Schimmel in den Fugen beim Waschbecken und dem versüfftem Toilettenaufsatz. Achso nicht zu vergessen... Die hellhörigkeit .... Man denkt echt man ist live dabei wenn der Nachbar zwar die üblichen Menschlichen Geräusche von sich gibt aber wenn es dann vielleicht ein Kettenraucher ist der sich mindestens 1x täglich morgens die Seele aus dem Leib hustet ist es schon nervig. Klopft jemand auf dem Flur an eine andere Tür denkt man immer bei einem selber hat es geklopft.
Das Essen war grundsätzlich nicht schlecht... Man findet immer etwas aber es geht äußerst Chaotisch zu während der Essenszeiten. Viel zu voll und laut im klimatisierten Saal und draußen bei der Hitze in der Sonne auch noch am Abend... Nicht schön! Irgendwie klebt alles.... Tisch, Stühle Salz/Pfefferstreuer, das Besteck und die Teller ist echt glückssache wenn man mal sauberes erwischt hat. Echt ekelig. Will man noch einen recht sauberen Tisch ergattern sollte man pünktlich zum Start dort sein egal ob früh mittag oder am Abend... Was nicht heisst das wir immer alles an einem Tag genutzt hätten... Denn man ist schon ziemlich unentspannt wenn man den Tag mit Wecker um7:30/45 Uhr starten sollte nur um diesem Chaos ausweichen zu können... Irgendwie fühlten wir uns oft genötigt um für uns den wohlfühlfaktor noch irgendwie herzustellen. Auch die Tische und Stühle im bühnenbereich alle klebrig irgendwie. Die Mitarbeiter oder halt die Eltern müssten viel mehr darauf achten das die Kleineren Kinder nicht alleine an das Buffet gehen um nicht alles zu versauen. Aber auch sehr viele Erwachsene halten sich nicht an die Regeln leider!!
Rezeption Bar-und Reinigungspersonal wirklich sehr sehr freundlich und bemüht. Mitarbeiter Restaurant auch bemüht aber hatte den Eindruck das sie irgendwie resigniert haben mittlerweile bei den viel zu vielen Menschen zu den Essenszeiten von denen sich sehr sehr viele nicht rücksichtsvoll verhalten und ihre Plätze wie im Schweinestall verlassen.
1Stunde Transfer absolut akzeptabel! Viele Ausflugsziele im Angebot aber halt wie üblich in der Hauptsaison reine Massenabfertigung zu hohen Preisen. Verschiedene Strände fußläufig oder mit kostenpflichtiger Bimmelbahn in 5-10 Minute zu erreichen uns hat Sa Coma sehr gut gefallen aber halt auch sehr überlaufen. Essen und Cocktails in den umliegenden Restaurants und Bars haben uns nicht überzeugt. Ausserdem sehr nervend diese Fahrgeräte für Kinder und auch Erwachsene die man an jeder Ecke mieten kann und Kreuz und quer ohne Rücksicht und oft unkontrolliert gefahren werden. (u.a.E-Roller und Mopeds für die Kinder! Souvenirläden und Supermärkte überall.... Alle gleich! Am besten sind die Läden mit den gefakten Marken....viele Menschen in flip flops für 4,99 € schlurfend +Buntes Malle T-Shirt durch die Gassen ziehend mit einer Handtasche mit goldener "MK" Schnalle. Genau mein Humor aber anscheinend gefällt es so vielen. Absolut unverschämt ist der Anbieter bzw. Mitarbeiter an dem Strand Sa Coma die Parasailing anbieten. Kostenpunkt 80,-für 2 Personen. +15€ Wenn man 20 Fotos auf Micro SD Karte haben möchte um dieses Erlebnis festzuhalten. Ok man gönnt sich ja sonst nichts... gebucht... genossen und für wiederholungsfähig erklärt. Als wir jedoch extra einen Adapter für die Kamera gekauft haben um uns die Fotos anzuschauen mussten wir feststellen das diese leer ist. Die Enttäuschung unserer 11 jährigen Tochter muss ich glaube nicht weiter erläutern. Ok kann ja mal passieren und man versucht es am nächsten Tag zu klären. Bzw. Wir haben beschlossen uns diesen Luxus für 80,-€ nochmal am Tag vor unserem Abflug zu gönnen. Also stehen wir ab 10.30uhr in der Schlange in der prallen Sonne vor dem Stand an um einen Flug zu buchen und guter Dinge das wir dann natürlich auch die Fotos erhalten würden ohne diese erneut bezahlen zu müssen. Aber war wohl nicht unser Tag... Denn als wir endlich um 11.15uhr dran waren gab er uns die 15,-€ mit einem kurzen "sorry" zurück und sagt das es keine Buchungen mehr gibt sondern man müsste warten bis der nächste Flug fertig sei. Ok... Wir dann 1Stunde später hin um zu sehen wann man buchen kann.... Da sagt der Typ ganz frech jetzt sei bis 17:30 Uhr ausgebucht.... Keine Chance.... Schön denn dann sind wir nicht mehr Vorort. Voll ver.... Kommt man sich vor. Aber was erwartet man.... Es interessiert niemanden glaube ich.... Hauptsache genug blöde Touristen lassen ihr Geld dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool? Wirklich nur Pool zum abkühlen... Naja ganz ok würde ich sagen.... Abgesehen von den viel zu wenigen Schattenplätzen ab 8/9 Uhr der Pool war aber eigentlich erst ab10uhr offiziell zu benutzen. Viele Liegen defekt oder von vogelkot übersät. Und auch hier gilt.... Wecker stellen um die Handtücher zu platzieren. der frühe Vogel.... Es kotzt einen an!! Sorry die Ausdrucksweise aber es ist so!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus leider nicht weiterempfehlen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem allsun Standard. Selbstverständlich werden wir gern alle Ihre kritischen Hinweise überprüfen um für Optimierungen zu sorgen wo sie ggf. nötig sein sollten.In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus S´Illot Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park