Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Allsun Mariant Park!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer alles andere als ruhig. Sehr hellhörig. Man bekommt die Gespräche des Nachbarn mit. Buffet eintönig und unorganisiert, Pool nicht sauber und keinesfalls einladend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Laminatboden toll für Kleinkinder. Größte ausreichend. Bräuchte dringend eine Renovierung. Hier und da nicht schön. Schimmel im Bad, WC Brille so gelb wie Pipi. Vorsicht hellhörig!! Man kann beim Nachbarn quasi alles hören.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sie sind bemüht, leider ist das Essen eintönig und Fade. Wir waren am 5ten Tag auswärts essen. Haben einige Reisende kennengelernt und die waren der gleichen Meinung


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant und Poolbar waren top. Super freundlich. An der Rezeption Naja. Mit Beschwerden haben sie es nicht so. Täglich bekamen wir genau das mit. Sehr viele Gäste haben sich beschwert. Man hat das Gefühl, dass ihnen alles egal ist. Musik darf so laut sein um 23:30, Jugendliche sprechen und Mitternacht noch in den Pool...alles kein Problem


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Das Meer wenige Gehminuten entfernt. Sehr schöner Promenade. Wenig Geschäfte zum Shoppen. Aber mit dem Minibus nach Cala Millor möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nicht wirklich welchen in Anspruch genommen, da zwei Kleinkinder. Aber wir haben mitbekommen, dass einiges Angeboten wurde. Beachten Vollyball, Schwimmkurse für Kinder usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir legen höchste Priorität auf makellose Sauberkeit und auf besten Service in allen Bereichen unseres Hauses. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen in ihren Abteilungen diesbezüglich vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unseren allsun Standards. Es tut uns leid, wenn Sie diesbezüglich enttäuscht waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Erholung aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus S´Illot Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park