Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Es ist einiges verbesserungswürdig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal an der Rezeption spricht sehr gut deutsch und ist sehr freundlich und zuvorkommend.Das Programm lädt zum Mitmachen ein. Das Zimmer (Familienzimmer) ist groß und sauber,aber leider recht muffig im Geruch. Die Pool-und Außenanlage laden zum Baden und Verweilen ein. Verbesserungsbedürftig ist allerdings der Essenbereich.Teller und Besteck sind sehr schmutzig,ekelhaft!Das Essen ist nicht sonderlich abwechslungsreich und auch geschmacklich teilweise gewöhnungsbedürftig.Zudem hat meine Tochter heute auf Glas im Pudding gebissen.Platztechnisch sieht es im Speisesaal schlecht aus wenn Viele gleichzeitig essen wollen oder es zu regnen beginnt. Schade,dass eine völlig ungenutzte Hotelseite nicht zur Speisesaal-und Aufenthaltnutzung freigegeben ist. Hier ist einiges veränderungsbedürftig !! Wir würden dieses Hotel nicht nochmals buchen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß genug und sauber.Allerdings riecht es muffig . Zudem ist das Hotel recht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist bedingt abwechslungsreich. Geschirr und Besteck sind sehr schmutzig ! Der Speisesaal innen hat eher eine Trinkhallen-Atmosphäre .Es ist zu laut. Das Buffet ist miserabel angeordnet und super eng.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es ist nicht weit bis zum Strand 👍


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir legen u.a.höchste Priorität auf makellose Sauberkeit und auf besten Service in allen Bereichen unseres Hauses. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen in ihren Abteilungen diesbezüglich vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unseren allsun Standards. Es tut uns leid, wenn Sie diesbezüglich enttäucht waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Gern werden wir Ihre Anmerkungen überprüfen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus S´Illot Die Direktion des allsun Hotels Mariant Park