Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Kein 4 Sterne Hotel - Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider müssen wir uns den negativen Bewertungen anschließen. Wir sind wirklich nicht sehr anspruchsvoll, deshalb wollten wir uns auch selbst ein Bild von diesem Hotel machen. Die Klimaanlage ist wahrscheinlich schon alt und kühlt nicht richtig. Es herrschten mehrere Tage über 40 Grad Außentemperatur und die Klima hat es nicht geschafft die Zimmer abzukühlen. Auch im überfüllten Restaurant, wo teilweise frisch gebraten/gegrillt wird, war es einfach nicht erträglich entspannt zu essen (weil es einfach viel zu warm war)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer (4 Personen). Es war sehr geräumig und vollkommen ausreichend. Am Zimmer selbst, haben wir nichts auszusetzen. Nach ein paar Tagen tropfte die Klimaanlage von der Decke. Es kam direkt ein Techniker und hat den Schaden beseitigt (man fragt sich nur für wie lange…)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab immer genug zu Essen. Beliebte Sachen wurden immer wieder nachgefüllt. Das Restaurant ist leider viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Ständig laufen die Angestellten mit den vollen Geschirrwagen durch die Gänge, wo die Gäste sich am Buffet bedienen. Das fand ich etwas nervig. Am Eisbuffet könnte auch öfters mal gewischt werden. Der „Snack“ am Nachmittag an der Bar war eine Lachnummer. Der Wurst- und Käseaufschnitt stand bei 40 Grad Außentemperatur da und keiner wollte sich daran bedienen. Das sah nicht appetitlich aus. Wenn es mal Wassermelone gab, war die Platte schnell leer und wurde auch nicht aufgefüllt. Paar Mal war der Wein überhaupt nicht gekühlt und war somit ungenießbar.


    Service
  • Eher gut

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Palma fährt man ca. 50 Min. Wir waren immer am Strand von Sa Coma. Dieser ist wirklich sehr schön. In näherer Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Arzt, Autovermietung etc. Man kann mit einer kleinen Bahn nach Cala Millor fahren. Taxifahrt von Cala Millor zum Hotel kostet ca. 7€ (Abendtarif)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure bemühen sich aber irgendwie ist es nicht vergleichbar zu dem was wir woanders schon gesehen haben. Es wird z.B Dart, Wasserball, Wasser-Zumba angeboten. Die Kinderanimation ist auch nicht so toll. Es wird nur gebastelt und und mir fehlte ein wenig die Herzlichkeit und der persönliche Kontakt zu den Kindern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Olga, Erstmal dank fur die bewertung und die konstruktive Kritik. Nur so können wir verbesseren. Es ist dieses Jahr extrem warm und die klimaanlage funktioniert zwar, aber wenn ein Tür geöffenet ist geht der Klima anlage aus. Es tut uns leit das die Animation Ihnen nicht gefallen hat. Wir legen es so weiter. Mfg. Hotel Mariant Park