Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Stammgäste wurden wir nach 3 Jahren Pause (u.a. durch Corona) sehr enttäuscht. Das Hotel hat maximal 3 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben eine ausreichende Größe. Jedoch wirken die Möbel abgewohnt und in die Jahre gekommen (teils beschädigt). Die Duschkabine war undicht und die Klimaanlage funktionierte nur zu max. 40 Prozent (im Hauptgebäude). Die klemmende Zimmertür wurde erst am dritten Tag repariert. Auf mehrfacher Bitte eines Zimmerwechsel (ins Nebengebäude) wurde leider nicht eingegangen. Es hieß immer nur "Wir melden uns bei Ihnen". 14 Tage passierte nichts. Die Reiseleiterin konnte leider auch nichts ausrichten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ausreichend, jedoch wenig abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung der Zimmer erfolgte meiner Meinung nach (durch Personalmangel) nicht ausreichend. Täglich war nur das Wechseln der Handtücher und das Leeren der Mülleimer möglich. Einmal in 14 Tagen wurde die Bettwäsche erneuert. Was ok war. Jedoch hätte man öfters über den Tisch und die Ablagen wischen können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel punktet mit einem großen Pool und einer schönen, großzügigen Außenanlage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine Animation der Gäste wurde nur lustlos und wenig abwechslungsreich durchgeführt. Die Abendunterhaltung erfolgte meist nur durch einen auswärtigen DJ. Eine Animation für deutschsprachige Kinder gab es leider kaum. Meist nur für osteuropäische Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Antje, Wir freuen uns ueber ihre konstruktive Kritik und werden davon lernen uns versuchen unsere Leistung zu verbesseren. Mfg. Hotel Mariant Park