Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Managerprobleme , Eigene Fehlanalyse nicht OK
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind das dritte mal mit mehreren Familienangehörigen ( Ü50) im Hotel abgestiegen. Das Hotel, Zimmer und Poolanlage sind OK. Probleme sind in den Abläufen in der Küche. Personal überfordert, da zu wenig vorhanden. Bei Problemen , Mängel an Inventar, Abreisezeiten etc. ist die Rezeption überfordert und Unfreundlich. Bei über 75% Deutscher Urlauber gibt es anscheinend niemanden der der deutschen Sprache mächtig ist


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach ausgestattet, aber sauber. Zimmer sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ständig lange Schlangen beim Buffet. Es wurde auch teilweise nicht nachgereicht. Aus diesem Grund war es eher hektisch im Restaurant, jeder musste Fürchten nicht alles zu bekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Vom Veranstalter / DER / war niemand vor Ort. Rezeption: Leider keine Deutschkenntnisse, wenn's Probleme gab


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca 40 Min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einziger Lichtblick war die Poolanlage. Entertainment ? Vier Menschenscheue Animateure. Fast komplett unsichtbar. Teilweise wurden von den Gästen Aktivitäten selbst Organisiert ( Beachvolleyball , Wasserball ) Abendveranstaltungen waren schlecht Vorbereitet. Schlechte Tonqualität. Durchsagen fast nur in Englisch u. Französisch. Letztere waren Minderheiten, aber eine Animateurin konnte wohl deren Sprache und genoss es sie zum besten zu Geben! Infos zu Aktivitäten gab es morgens am Pool, die Niemand verstehen, geschweige hören konnte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Peter, Allererst danke , dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir bedauern es sehr, dass ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedanken uns jedoch, dass Sie sich Zeit genommen haben, ein kurzes Resümee über Ihre Erfahrungen zu schreiben. Wir nehmen Beobachtungen, und Anmerkungen von unseren Hotelgästen in Kenntnis, immer mit dem Ziel, diese zu verbessern. Hotel Mariant park