Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Mitten im Geschehen und trotzdem ruhig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht sowohl von außen als auch innen einen sehr gepflegten Eindruck und ist sehr sauber (2010 renoviert). Für Konsumationen in der Café-Konditorei Mariazellerhof und im Restaurant Pirker am Hauptplatz gibt es eine Ermäßigung von 10 %, die bei der Zimmerrechnung abgezogen wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Doppelzimmer ist ausreichend groß. Alle Zimmer haben einen Balkon mit Korbsesseln und einem Tischchen. Am Balkon ist Rauchen erlaubt. Einziger Minuspunkt: unser Bett hatte sehr schlechte, durchgelegene Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Café-Konditorei befindet sich im Erdgeschoß und bietet eine große Auswahl an Lebkuchen, Torten und Kuchen. Weiters ist ein Verkaufsshop angeschlossen für Lebkuchen, Bienenwachs- und Honigprodukte, Spezial-Essige, usw.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück wird nur teilweise in Buffettform angeboten (Gebäck, Saft, Müsli,...). Der Kaffee, die Aufschnittplatte und div. Eiergerichte müssen extra bestellt werden (aber alles im Preis inkludiert). Da war uns die Wartezeit von ca. 20 Min. etwas zu lang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 200 m vom Hauptplatz und der Basilika entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3