- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sauber, schön und ruhig. Die ersten 4 Tage war alles entspannt. Am eigenen Pool hatte man gut Platz und nach dem Morgenessen konnte man schön an den Pool liegen. Die Musik im Hintergrund fanden wir sehr toll. Da es uns sonst wirklich viel zu ruhig gewesen wäre. Ab dem 5 Tag fing leider das „ich besetze meinen Liegestuhl schon 4 Stunden vohrer“ an. Das hat genervt, da trotz eines Verbotsschild die Liegen mit Tüchern. Besetzt wurde obwohl Stundenlang keiner drauf lag. Wir hatten am eigenen Pool kein Platz mehr. Wir sind die letzten Tag in den Chilloutbereich im anderen Hotel. Dieser war auch schön aber dass war nicht umbedingt der Sinn. Da es dort wirklich auch sehr wenig Schattenplätze gab.
Das Zimmer war wunderschön und dank einem Upgrade, welches mir machten, hatten genügend Platz! Einen Minuspunkt gab es für uns aber als wir ins Zimmer kamen und wir bemerkten, dass der Save nicht funktioniert. Leider mussten wir mit unseren Handys an die Reception anrufen, da das Telefon auch nicht ging. Für den Save muss man extra bezahlen und somit mussten wird direkt nochmals ins Nebengebäude um den Schlüssel dafür zu besorgen.
Morgenessen war reichhaltig und Abwechslungsreich. Leider war der Aussenbereich, wo man frisch zubereitete Eier etc. haben konnte oft nicht besetzt und man musste warten. Da die Mitarbeiter an diesem „Stand“ nur spanisch sprachen, konnte man die Wünsche nicht wirklich äussern, da sie es nicht verstand. Ein Hotelgast wollte mal sagen, dass er zuerst sein Omelette essen gehen wird, bevor es kalt ist und holt sein restlichen Sachen, welche länger gingen danach ab, leider wurde nichts verstanden. Das finde ich schon schade, dass jemand der so in den Vordergrund gestellt wird, kein Wort versteht....
Wir hatten nicht viel mit dem Service zu tun, da wie nur Morgenessen gebucht haben. Was wir schade fanden, war der Willkommensempfang. Man geht natürlich ins Marins Playa Suites, wenn man dieses Hotel gebucht hat. Da gab es keinen Empfang. Man muss sich also erst durchfragen und die Rezeption im anderen Hotel finden. Ich habe mehrmals gelesen das Personal könne Deutsch, ausser an der Rezeption, wo zwei Mitarbeiter ein wenig Deutsch konnten, können wir das nicht bestätigen. Für uns ist das aber auch nicht ein Muss aber Englisch wäre schon ein Vorteil. Leider war dies beim Bar und Frühstückspersonal auch nicht der Fall.
Für uns was die Lage optimal, da das Hotel genau zwischen Cala Millor und Cala Bona liegt. Somit konnte man spontan entscheiden, in welche Richtung man gehen kann. Wer aber nicht zuerst jeweils 10 Minuten bis ins Zentrum laufen möchte oder besser gesagt laufen kann, für den ist das Hotel eher nicht so geeignet. Zum Meer muss man ebenso so lange laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kiana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Kiana, danke für Ihre Bewertung. Ja unser Hotel liegt zwischen Cala Millor und Cala Bona, allerdings liegt es direkt am Meer - nur durch die Uferpromenade getrennt. Zum nächsten Strand ginge es nach Cala Bona der in 150 Metern Entfernung liegt - nach Cala Millor zum langen Sandstrand sind es 400 Meter. Es tut mir sehr leid, dass Sie zweimal an die Rezeption mussten um das Safe Problem zu klären, dadurch, dass wir nur eine Rezeption im Marins Playa haben, können wir die Zimmer im Marins Playa Suties bedeutend günstiger anbieten, als wenn eine Rezeption - rund um die Uhr besetzt - für 65 Zimmer eingerichtet wäre. Wo Ihr Reiseleiter die Begrüssungstreff veranstaltet - liegt nicht in unserem Ermessen - wir hatten schon Reisegesellschaften die Ihre Gäste des Suitenhotels auch in dem MARINS PLAYA SUIETES getroffen haben. Wir bemühen uns sehr, Personal einzustellen, dass mehrere Sprachen spricht, speziell im Küchenbereich und beim Reinigungspersonal ist dies sehr schwierig. Rezeption, Kellner usw. sprechen deutsch und englisch, falls mal einer nicht zurecht kommt, wird Ihnen sofort von einem Kollegen geholfen. Die Liegestuhl-Reservierei.....finde ich auch mehr als schade, im Juli August ist das Personal angewiesen, die Handtücher nach 1 Stunde zu entfernen.....aber das könnte man sich alles sparen, wenn alle etwas Rücksicht nehmen. Ich danke Ihnen ganz herzlich , Ihre Kritikpunkte werde ich ganz sicher an die verantwortlichen Stellen weiterleiten. Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Andrea Wieland MARINS HOTELS