- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schade, trotz guter Lage ein eher mieses Hotel. Wir würden hier nie wieder einchecken und können auch nur davor warnen.
Das Zimmer war, trotz mangelhafter Ausbuchung des Hotels, am letzten Ende des Ganges. Die Ausstattung und die Sauberkeit waren sehr schlecht. Um saubere Handtücher musste man betteln, da (lt. Inhaber) ein Wechsel während des einwöchigen Aufenthalts NICHT vorgesehen war. Die Tür zum Bad ließ sich nur mit Gewalt schließen. Die Lüftung im Bad brachte schlechte Luft nicht raus, dafür aber massenhaft Mücken hinein. Der Duschvorhang war z.T. schwarz :-( Auf unsere Bitte um ein anderes Zimmer sagte der Inhaber, wir könnten ja bei ihm einziehen...Ekelhaft!
Das vom Inhaber des Hotels geführte Restaurant ist ok. Preise und Angebote ganz gut. Aber auch hier wieder anzügliche Bemerkungen durch den Wirt. Im Restaurant nebenan ("Uncle George") isst man deutlich preiswerter und besser, das Personal ist freundlicher. Das Frühstück im Hotel war eine Zumutung. 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse, Oliven, dünne Scheiben Paprika, 2 Sorten Brot, Naturjoghurt (der jeden Tag dünner wurde, wahrscheinlich durch Zugabe von Milch), Kaffee, KEIN Obst. Frühstückszeiten: 08:05 (!) bis 09:00 Uhr. Der Frühstücksraum war dreckig, gebrauchtes Geschirr musste der Gast selbst abräumen und auf einem dafür vorgesehenen Tisch abstellen. Dieser wurde zwischendurch nicht abgeräumt.
Gebucht hatten wir 2 Einzelbetten, bekommen haben wir ein Doppelbett mit einer (!) Decke. Nach energischer Forderung und einigen Diskussionen mit Händen und Füßen (das junge Mädel an der Rezeption war keiner Fremdsprache (englisch, russisch, deutsch, französisch) mächtig) bekamen wir an der Rezeption eine zweite Decke ausgehändigt. Der Inhaber des Hotels (ein älterer Mann um die 70) war eigentlich nur damit beschäftigt, uns (2 Freundinnen auf Mädelsurlaub) gegenüber anzügliche Bemerkungen zu machen.
Das Hotel liegt an der Hauptstraße durch den Ort, etwa 10 Autominuten von Heraklion-Hafen entfernt. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein "wilder" Parkplatz, auch in der Seitenstraße neben dem Hotel ist Parken möglich. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |