Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Superschönes Design, aber ein wenig hellhörig
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also das Hotel hat uns wirklich überzeugt. Die Rezeption und der Restaurant-/Barbereich waren wirklich durchgestylt. Man hat den alten Charme aber auch erkannt. Das Hotel ist wohl in einem Wohnhaus integriert, denn auf unserer Etage (6.) haben definitiv 2 Parteien dauerhaft gewohnt.


Zimmer
  • Gut
  • das Design war spitze: die Dielen und die dunklen Möbel und roten Lampenschirme; sehr französisch. Das Badezimmer war ebenfalls ein Traum, und nicht zu dunkel. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon am Zimmer. Leider ein große Minuspunkt: es war super hellhörig. Direkt nebenan hat kein Gast, sondern ein Hausbewohner gewohnt und der hat immer ziemlich laut Fernseh geschaut. Auf dem Zimmerflur waren auch Dielen. Als die anderen Gäste zu ihren Zimmern wollten und Hackenschuhe anhatten, war das schon laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl beim Frühstück war ausreichend. Die Säfte und Brötchen waren prima. Obst das übliche, Wurst und Käse landestypisch. Der Kaffee war nicht ganz unser Fall. Abendessen hatten wie 1x. Es war auch sehr lecker und relativ preisgünstig, aber auch sehr überschaubar auf dem Teller. Sehr zu empfehlen: Dessert - Superchocolate


    Service
  • Eher gut
  • Schon freundliches Personal. man kam mit Englisch auch gut zurecht. Uns wurde aber auch nach mehrmaligen Bitten keine Klobürste zur Verfügung gestellt. Und ein 2. Laken ( die als Bettdecke dienen, wie am Mittelmeer üblich ) wurde uns erst zur 3. Nacht gebracht, dann aber bei der Zimmerreinigung wieder weg genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 2 Metrostationen in unmittelbarer Nähe. Bushaltestellen sowieso. Alles in allem konnte man zu Fuß sehr weit kommen: Rambla und sogar auch der HAfen war zu Fuß möglich. Aber zum Hafen / Strand würd ich schon die Metro empfehlen ( die aber sehr stark klimatisiert sind )


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1