- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Marlene mit seinen Besitzern den Schwestern Maria und Manuela können wir zu 100% empfehlen. Von Anfang bis zum Ende des Urlaubs fühlten wir uns bestens umsorgt. Nach 2 Jahren wurden wir sofort wieder erkannt
Wir hatten ein Zimmer zum Pool, von dem wir einen schönen Blick auf Stalida und das Meer hatten. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man braucht. Es hat W-lan Empfang. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Badezimmer ist ausreichend groß. Die Zimmer sind sehr sauber.
Das Essen ist sehr gut und griechisch. Die Mutter ist jeden Tag in der Küche, damit alles passt. Die Auswahl war für uns ausreichend,man kann zwischen 3 Gerichten wählen.
Der Service des Hotels ist ohne Einschränkung 100 Prozent zu empfehlen. Man fühlt sich sofort aufgenommen. Wünsche werden falls möglich sofort erledigt. Es wird ständig daran gearbeitet das sich der Gast wohlfühlt
Das Hotel liegt ca 50 Meter vom Meer entfernt an einer Durchgangsstrasse. Das Zentrum von Stalida und das Meer sind Problemlos und schnell durch eine Unterführung zu erreichen. Der Ort Stalida bietet alles was man im Urlaub erwartet. Direkt beim Hotel ist eine Bushaltestelle von der man sehr günstig Heraklion oder Agios Nikolaos und die anderen Orte erreichen kann. Der Transfer vom Flughafen dauert ca 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel ist mit einem Schönen Pool mit genügend Liegen ausgestattet. Am Strand und im Ort sind alle Angebote für die Freizeit vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hajnal und Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |