5 / 6

Schlecht

Bewertungen für Hotel Marlena

• Hans Alter 66-70

„Ein entspannter Urlaub, in einem gemütlichen Hotel”

Familien geführtes Hotel,2 Schwestern und die Mutter, 3 Angestellte. Ein wenig alt.aber gemütlich.Guter Servis,deutschsprachig.Fahren seit 7 Jahren dort hin.

• Hildegard Alter 41-45

„Nettes kleines Hotel”

Kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre. Zimmer war schön mit großem Balkon, das Badezimmer war alt, jedoch alles sehr sauber. Frühstücksbuffet ausreichend, Abendessen hat uns immer sehr gut geschmeckt. Freundliche Mitarbeiter. Kleiner Nachteil: Zimmer zur Straßenseite => nachts laut, da direkt neben...

• Holger Alter 46-50
    August 2016

„Sauber aber ansonsten ein totaler Reinfall”

Kleines sehr sauberes familiär geführtes Hotel in der zweiten Reihe vom Strand her gebaut.Die Hotelbesitzerin und ihre 2 Schwestern sind sehr freundlich und sprechen auch ein wenig deutsch.Direkt an einer viel befahrenen Strasse gelegen und daher auch nachts kein Schlaf bei geöffneten Fenstern möglichHotel...

• Heike Alter 36-40
    August 2016

„Gut erholt in nicht perfektem guten Hotel!”

Klein und überschaubar! Geschmacklich gutes Essen aber das Fleisch wiederholt sich (3x Gulasch, 2x Braten, 2x Hühnchen) Saubere Zimmer, dennoch extrem riechender Abfluss im Bad. Freundliche Hotelinhaberinnen. Gute Lage für Ausflüge.

• Lena Alter 14-18
    August 2016

„August-Urlaub im Hotel Marlena ”

Unser persönliches Highlight war die tolle Athmosphäre in dem Hotel. Alles war super Sauber und toll eingerichtet.

• Teresa Alter 26-30
    Juli 2016

„Empfehlenswert, erholsam, leckeres Essen”

Kleines, gemütliches Hotel in rustikalem Ambiente, sehr sauber, leckeres, abwechslungsreiches Essen. Freundliches Personal, sehr erholsame, entspannende Atmosphäre. Fußweg zum Strand 5 Minuten, viele Einkaufsmöglichkeiten

• Rolf Alter 51-55
    Juli 2016

„Das Hotel Marlena ist ein nettes kleines Hotel ”

Kleines nettes Hotel optimale Lage für Unternehmungen. Zum Strand ca. 10 min. Waren zum 2 mal da, immer wieder gut.

• Tanja Alter 36-40

„4 Tage auf Kreta”

Unsere 4 Tage auf Kreta und in diesem idyllischen Hotel waren Erholung pur.Wir waren mit dem Service und der Verpflegung sehr zufrieden. Auch bei naher Straßenlage mit neuen Fenstern und Balkontüren ruhig. Eine direkte Bushaltestelle vor der Tür, nahe gelegene Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sowie...

• Bernhard Alter 51-55
    Juni 2016

„Super Hotel werden Stammgäste”

Das ganze Hotel war ein Highlight. Es gibt nichts das uns enttäuscht hätte. Es ist Super, Super, Gut

• Uwe Alter 51-55
    Juni 2016

„Preis-Leistungsverhältniss super”

Wir waren 14 Tage dort in Urlaub, waren mit dem Service und der Verpflegung sehr zufrieden. Auch bei naher Straßenlage mit neuen Fenstern und Balkontüren ruhig. Durch die Busverbindung direkt vor der Tür konnte man super weiter Reisen in anliegende Orte. Viele Grüße an das Personal, Andrea und Uwe.