- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein Hochhaus mit 12 Stockwerken und von außen passt es sehr gut in das Bild von Monaco! Es bietet einen Pool und Fitness! Leider keine Executive Lounge! Lobby sehr suber und modern, wie immer bei Marriott! Wir hatten Frühstück mit enthalten, wegen unseres Stautus bei Marriott! Da keine Lounge vorhanden ist konnten wir die Minibar benutzen ohne Aufpreis!
Wir hatten eine Panorama-Suite! Von dort aus hatte man einen Rundumblick! War einfach genial! Schönes Badezimmer, riesiges Bett wie immer bei Marriott! 2 Balkone mit Liegen und Stühle und einen riesen Schiebetürenkleiderschrank! Esstisch, Sofa ecke und all das war super hübsch und modern! Eins der schönsten Zimmer, das wir je hatten!
Super Frühstück und Frühstücksraum! Alles sehr gemütlich! Frühstück war reichhaltig und man bekam alles was man wollte(Pfannkuchen, Omeletts, Waffeln...)! Außerdem konnte man draußen sitzen, was in der Sonne im Januar super angenehm ist! Alles Super!
Ein super Service! Wir bekamen Upgrades ohne große Probleme! Zimmerreinigung war gründlcih wie immer! Nichts zu beanstanden!
super gelegen! zu Fuß kommt man innerhalb von 15 min in die Innenstadt von Monaco! Zum Strand von Cap d'ail brauchte man dagegen nur vor die Tür zu gehen und schon war man da! Im gegensatz zu den Hotels in Monaco sehr viel ruhiger und versteckter! Also für einen Badeurlaub super zu empfehlen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr schöner Außen-Pool! Leider geschlossen wegen Kälte!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 13 |