Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hanno (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Insgesamt ganz gut, aber
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Positiv: Das Luxushotel der Mariott Kette liegt etwas abseits, finde ich aber dafür sehr reizvoll an einem Hafenbecken, am westlichen Endo von Monaco Cap d Ail. Mein Zimmer (und vom Konzept des gebäudes wohl die meisten Zimmer) liegen nach "vorne heraus" zum Hfenbecken und haben einen Balok, sehr schön mit Blick auf die Schiffe im Hafen. Die Zimmer sind sehr schön, recht groß, haben alles was ein Zimmer dieser Kategorie braucht. Hervorzuheben: Das große tolle Bett. Negativ: Insgesamt etwas in die Jahre gekommene Anlage. Auf dem Balkon pellt die Farbe ab. Im Schrank liegt aber ca 1,8m Höher dicker Staub (das habe ich erst bemerkt, als ich die Sachen anziehen wollte). Etwas abgelegene Lage, d.h. bis zur nächsten Bushaltestelle der Line 100 (Nizza-Monaco) namens Cemetary oder so ähnlich sind etwa gut 15 Minuten zu Fuss, zum Bahnhof ca. 20-30 Minuten zu Fuss. Das Hotel bietet einen Gratis Shuttle Bus an alle 30 Minuten. Das Frühstück ist OK, mehr nicht. Der Service beim Frühstück ist auch bemüht. Punkt. Der Pool ist sauber, aber klein und mit den Liegen darum nicht wirklich schön. Sehr unromantische Vorstellung, sich zwischen den Häuserwänden sonnen zu wollen. Fazit: Insgesamt doch sehr schönes Hotel solange es kein Badeurlaub werden soll, aber für den Preis von 599 Euro laut Aushang an der Rezeption pro Nacht sollte das Hotel schon besser sein!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanno
    Alter:31-35
    Bewertungen:3