Das Hotel hat eine super Lage, aber es ist uralt und nicht einladend. Nach einer umfassenden Renovierung und Fokus auf Service und Qualität schaut es vielleicht anders aus, aber für mich ein typisches Hotel das in die Kategorie fällt: Unsere Lage ist top, wir sind super gebucht und daher müssen wir auch nichts verändern. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir haben ein Upgrade für eine Opera View Suite bekommen. Die Freude war natürlich gross. Es war eine corner suite. Der erste Raum grosses Wohnzimmer mit Fernseher und Couch und ein Fenster wo man tatsächlich durch Häuserblocks auch die Sydney Opera gesehen hat. Das ist natürlich eindrucksvoll. Das Schlafzimmer war es dann aber nicht. Kein Fenster, ein muffeliger Teppich, schlechte Luft, alte Möbel und ein gruselig altes Badezimmer. Wir wären eigentlich 6 Tage geblieben, aber aufgrund dieses Zimmers (trotz upgrade) haben wir uns entschieden, das Hotel zu wechseln.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich kann nur die Executive Lounge beurteilen. Die Lounge selber ist gross, erinnert aber an einen breakfast room in jedem beliebigen Hotel. Die Auswahl war okay, aber aufgrund meiner Nussallergie habe ich mich leider nicht wohl gefühlt, da man mir von Anfang an gesagt hat, dass die ganze Küche voll mit Nüssen sei und man kann nichts garantieren (warum schaffen es denn andere Hotels???) Service schwach.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Ich habe keine Wärme empfunden. Es war eher eine schnelle Abfertigung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 222 |