Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2021 • 2 Wochen • Arbeit
Super Service - wenig Platz auf der Toilette.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel liegt, durch eine Straße getrennt, direkt am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und es ist sauber. Die Covid-19 Maßnahmen wurden sehr gut umgesetzt. Im Restaurant bemüht sich das Servicepersonal sehr. Sie sind freundlich und nett. Für meinen Reisegrund war das Hotel gut geeignet. Leider stehen nur Parkplätze in der Blauen Zone an der Straße zur Verfügung. Ob die Blaue Zone kostenlos ist, muss auf den Hinweisschildern kontrolliert ist. Je nach Saison sind unterschiedliche Zeiten für die Gebühren angeführt. Man kann auch für €14.- pro Tag, einen Parkplatz in der Parkgarage, ca. 400 Meter entfernt buchen. Das funktioniert recht einfach direkt im Hotel. Im Badezimmer ist auf der Toilette sehr wenig Platz. Man muss hier schon recht zierlich sein, um entspannt seine Notdurft zu verrichten. Hie wäre etwas mehr Platz notwendig. Auch wenn das Restaurant voll war, der Kellner sauste herum und versuchte die Gäste so schnell wie möglich zu bedienen. Das Essen ist sehr gut, nur die Speisekarte ist etwas klein und man hat die Karte nach 7 Tagen komplett durch gegessen. Also für einen längeren Aufenthalt wäre etwas mehr Abwechslung wünschenswert. Im Großen und Ganzem, war ich zufrieden und werde wieder kommen. Ich kann das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmer eher klein und sehr wenig Platz auf der Toilette. Blick in Richtung Stadt nicht gerade schön und die Kirchturmglocken, geben zu jeder 1/4 Stunde ein deutliches Signal ab. Auch wird jede Stunde mit Schlägen angezeigt. Somit läutet das Glockenwerk auch zu Mitternacht 4 mal für jede Viertel Stunde und 12 mal für die Stunde und das 2 mal --> Ergo 28 Glockenschläge. Unter einem ruhigen Zimmer könnte man etwas anderes verstehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet auf Grund von Covid-19 und der geringen Auslastung nur teilweise geöffnet. Somit erfolgt die Verpflegung im Restaurant mit einer eher kleinen Speisekarte. Nach 7 Tagen hat man die Karte komplett durch gegessen. Essen ist geschmacklich sehr gut und bietet für jeden etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich. An der Rezeption sowie im Restaurant war das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und hat einen tollen Job gemacht. Es wurden alle Fragen beantwortet. Super Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Parkmöglichkeiten leider nur in der Blauen Zone oder um €14.- pro Tag in der ca. 400 Meter entfernten Parkgarage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool & Fitnessstudio am Dach. Spa ist extra zu bezahlen und muss vorher angemeldet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1