Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Preiswertes Hotel in centraler Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum dritten Mal in dem für uns zentral gelegenem Hotel. Zum Übernachten ganz ok, leider immer noch keine Klimaanlage. Frühstück war auch in Ordnung, eine Abwechslung, gerade am z.B. Sonntag mit Kuchen wäre toll, vielleicht auch mal Fisch... Der Swimmingpool ist sehr klein ( ca. 3 x 4 Meter ). Wir hatten mit franz. Balkon gebucht. Da gibt es aber deutliche Unterschiede mit der Größe / Breite, so daß wir gegen Aufpreis ein Zimmer mit breiterem Balkon erhielten. Diese Unterschiede ( es gab auch Zimmer ohne Balkon, mit Blick in den Innenhof ) sollten / müßen unbedingt DEUTLICH in den Beschreibungen stehen ! In der Lobby war abends an der Bar nichts geboten, auch Abendprogramme fanden nicht statt. Das war bei unseren vorherigen Besuchen besser. Das gesamte Personal war seeeehr nett und hilfsbereit .


Zimmer
  • Eher gut
  • Keine Klimaanlage ( wäre gerade im Wandel des Klimas sehr angebracht ). Die unterschiedlichen Zimmertüyen - franz. Balkon ( sehr klein und etwas größer, auch Zimmer ohne Balkon, mit Blick in den Innenhof- sollten / müssen unbedingt DEUTLICH in den Beschreibungen stehen !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslung, z. B. auch ein einem Tag Fisch, oder Kuchen wäre sehr wünschenswert.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war aufmerksam und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1 Stern = Transferzeit vom Flughafen sehr lange ca. 2,5 Stunden. 5 Sterne = Lage / Umgebung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Wertschätzung. Wir werden Ihr positives Feedback an unsere Kollegen weitergeben und Ihre Anmerkungen für weitere Verbesserungen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Belén Hernández Jefa Recepción