Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • März 2024
Wer drei Sterne bucht, der kann keine 5 Sterne erwarten!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Marte liegt zentral in der Altstadt von Puerto de la Cruz. Ab und an kann es etwas lauter werden, aber das weiß man, bevor man bucht! Kurze Wege zum Busbahnhof und Bars/Restaurants. Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Pool, der völlig ausreichend ist. Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Verbesserungsvorschläge, Pool: Es gibt ein paar defekte Schirme, die sollten ausgetauscht oder repariert werden. Zimmer: Ein kleiner Wäscheständer auf dem Balkon/Terrasse fehlt unbedingt. Einige Badetücher und Bettlaken sollten ausgetauscht werden. Ansonsten war alles super!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Superior-Zimmer haben Balkon oder Terrasse, Safe, Kühlschrank und einen Früchtekorb sowie eine Flasche Mineralwasser bei Ankunft inclusive, eine sehr nette und freundliche Geste! Alle anderen Zimmer haben max. einen französischen Balkon. Standartzimmer liegen in einem Lichtschacht ohne Ausblick.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück war umfangreich, frisch und gut. Auch das Gebäck und die verschiedenen Brot- und Brötchensorten war frisch und lecker. Der Kaffee war okay, müsste etwas stärker sein. Säfte waren völlig okay. Das Abendbuffet war immer frisch und hat täglich gewechselt. Es wird nicht glühend heiß serviert, das wäre in Spanien auch unüblich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns im Marte sehr wohlgefühlt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Wertschätzung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, um uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Belén Hernández Jefa Recepción