Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 2 Wochen • Stadt
Zentrumsnah, aber recht laut in der Nacht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Beste am Hotel war der Eingangsbereich. Das Zimmer war recht klein und das Bad noch ausreichend. In der Nacht war es im Hotel sehr laut Das Frühstücksbuffet war ausreichend, der Frühstücksraum sehr laut. Aussicht in den Innenhof einfach nur schlimm.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist sauber, das war der gute Teil. Der Raum ist recht klein und wird noch kleiner wenn man die Aussicht in den Innenhof sieht. Ich war im 1. Stock was dort der unterste an Unterkünften ist. Kein Tisch dafür ein Sessel und ein Ventilator, der hilft sicher nicht im Hochsommer. Im Bad gibt es außer das Waschbecken keine Ablagen. Eingang zwischen Tür und Waschbecken ist ca. 50 cm breit. Es wird bis auf Sonntag täglich gereinigt. Der LCD Fernseher hat nur spanische Sender gekannt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist OK. Auch 20min nach 10Uhr bin ich meinen Kaffee noch austrinken können.


    Service
  • Eher gut
  • Die vier Sterne gibt es weil eine Dame des Personals sich wirklich um Service beim Frühstück bemüht hat. Man spricht Spanisch, Englisch und ein wenig Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Zentrum von Puerto de la Cruz. Die Fahrt zum Hotel ist mit 3 Stunden sehr lang. Warum man da Leute noch in Santa Cruz abliefern muss und nicht anders plant ist mir nicht verständlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das kleine Schwimmbad auf dem Dach ist gut und bewacht. Leider nur einmal darin gebadet, weil es mir das Wasser im Januar zu kalt war. Es gibt einen Billardtisch der noch recht gut aussah. Ich habe überall WLAN Empfang gehabt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Wertschätzung. Unser Empfangspersonal spricht Spanisch, Englisch, Deutsch, Italienisch und Französisch. Wir haben Fernsehkanäle auf Spanisch, Englisch und Deutsch. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben, und wir werden Ihre Anmerkungen für weitere Verbesserungen berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Belén Hernández Jefa Recepción