Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
MLRHR (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne sind einer zuwenig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Anlage sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer etwas eng. Bad wird beim duschen immer geflutet. Zimmerservice kam selten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zuwenig Auswahl beim Essen und wenig Abwechslung, Immer die gleichen Salate. Service im Restaurant bei Frühstück, Mittag- und Abendessen, überwiegend unfreundlich und planlos. Tischdecken sind oft verschmutzt, Gedecke werden oft nur auf Anforderung nachgelegt. Servietten und Besteck welches dem Personal beim abräumen runterfällt bleibt auf dem Fußboden liegen. Teller, Besteck, Tassen verschmutzt und sind regelmäßig nicht zur Verfügung. Ein Koch im Restaurant ist zu wenig, deshalb immer Stau bei der Essensausgabe. Zuviel rohes ungekühltes Fleisch direkt neben dem Koch. Roher Fisch liegt während der gesamten Essenszeit ungekühlt neben dem Herd und es geschieht nichts damit. Die Folgen waren Durchfall während des gesamten Urlaubs. Servicepersonal sieht nicht was fehlt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Zimmerservice war selten zu sehen. Wir mußten uns fast täglich um frische Handtücher, Toilettenpapier, Wasservorrat in der Minibar besorgen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Hoteleigener Strand nur getrennt durch die Fußgängerpromenade mit Liegen,Sonnenschirmen, Dusche und Umkleide.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außenanlage, Pool, Strand und Liegen schön, sauber und gepflegt. Am Pool und in der Außenanlage sehr störende und laute Beschallung mit Musik den ganzen Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MLRHR
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern es sehr, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Über ein persönliches Gespraech vor Ort haetten wir uns sehr gefreut, so haetten wir die Möglichkeit gehabt, evtl. Probleme noch vor Ort zu lösen. Auch haette ein kurzer Anruf bei unserer Reception gereicht, um das Problem bezüglich dem Zimmerservice zu klaeren. Generell wird unser Buffet/Speisen von unseren Gaesten sehr gelobt, schade das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Unser Servicepersonal ist taeglich für Sie im Einsatz, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dafür bedanken sich unsere Gaeste mit einem Lob. Schade das Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Auch stimmt es nicht, das roher Fisch ungekühlt neben dem Herd liegt. Ihren Aussagen können wir leider nicht nachvollziehen und bedauern diese. Hotel Marti La Perla Management