- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt ein gelungener Urlaub mit freundlichen und familierer Atmosphäre.Liebes Personal und gute Zimmer.Tolle Garten und Poolanlage. Essen könnte nach meinem Empfinden etwas Abwechselungsreicher sein,aber trotzdem für jeden etwas dabei.Außerdem bei all in wären auch Säfte im Angebot wünschenswert. Ein grosser Kritikpunkt ist allerdings die oftmals fehlende Sauberkeit an den Tischen.( Tischdecken) darf bei 4,5 Sternen nicht sein.Aber sonst alles gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hr. Jörg, es freut uns sehr das Sie sich erholen konnten und Ihnen unser Haus gefiel. Unser grösstes Kapital und Stolz ist unsere Gastfreundschaft die wir zu gerne bieten. Jede Annahme macht uns glücklich. Auch haben wir uns Ihren kleinen Kritikpunkt zu herzen genommen und mit dem entsprechenden Manager besprochen. Auf ein hoffentliche baldiges Wiedersehen im naechsten Urlaub bedanken wir uns für Ihre Bewertung und die Zeit dafür. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Marti La Perla Management