Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Mängeln
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel in guter Lage mit gepflegten Aussenanlagen. Service der Snackbar ließ zu wünschen übrig, Personal war hier offensichtlich überfordert. Schaut man über diese Mängel großzügig hinweg, kann man hier gut einen Urlaub verbringen. Eine Grillstation im Restaurant ist zu wenig. Es bilden sich lange Schlangen und verhindern somit das einsehen der dort abgestellten Speisen. Leider konnten die leitenden Köche nicht einmal freundlich daher schauen. Die Animation war sehr ansprechend, freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich. Hervorzuheben ist das Personal im Restaurant, sowie im Strandbereich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Hans, herzlichsten Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Schulungen für Service und Kommunikation wurde unsereseits schon eingeplant, wir sind der Hoffnung das dies Früchte tragen wird. Ein Wiedersehen mit Ihnen ware uns eine grosse Freude,wenn wir vorab schon etwas für Sie tun können genügt es uns zu benachrichtigen. Wir sind immer und gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Marti La Perla Management