- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel in guter Lage mit gepflegten Aussenanlagen. Service der Snackbar ließ zu wünschen übrig, Personal war hier offensichtlich überfordert. Schaut man über diese Mängel großzügig hinweg, kann man hier gut einen Urlaub verbringen. Eine Grillstation im Restaurant ist zu wenig. Es bilden sich lange Schlangen und verhindern somit das einsehen der dort abgestellten Speisen. Leider konnten die leitenden Köche nicht einmal freundlich daher schauen. Die Animation war sehr ansprechend, freundlich, hilfsbereit und nicht aufdringlich. Hervorzuheben ist das Personal im Restaurant, sowie im Strandbereich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hr. Hans, herzlichsten Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Schulungen für Service und Kommunikation wurde unsereseits schon eingeplant, wir sind der Hoffnung das dies Früchte tragen wird. Ein Wiedersehen mit Ihnen ware uns eine grosse Freude,wenn wir vorab schon etwas für Sie tun können genügt es uns zu benachrichtigen. Wir sind immer und gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Marti La Perla Management