Ich war bereits in 2014 für 2 Wochen in dem Hotel und damals wirklich sehr zufrieden. Dieses Mal war es eher ein Horrortrip, glaube der schlechteste Urlaub den ich jemals erlebt habe. Bei der Ankunft wurden wir direkt ins Restaurant geschickt zum Mittagessen, das Zimmer 2215 war nicht bereit. Das Zimmer war bei der Ankunft soweit in Ordnung, allerdings wurden Handtücher komplett vergessen. Handtücher und Toilettenpapier gab es teilweise gar nicht. Wir haben es dann mit Trinkgeld für die Putzfrau versucht, dann klappte es. Freundlichkeit bei den Mitarbeitern gab es generell nur gegen Trinkgeld. Am 3 Tag wollten wir durch FTI ein neues Hotel. Das wurde uns nach am 5. Tag dann angeboten, aber mit einem downgrade, daher haben wir dieses abgelehnt. Ein Upgrade im Hotel war nicht Möglich, da das Hotel wegen einem Feiertag ausgebucht war. Wir sind dann auf eigene Kosten 2 Tage vor Urlaubsende abgereist. Standard-Antwort bei den alkoholischen Getränken = finished Grundnahrungsmittel wie z.B. Butter kaum bis garnicht vorhanden. Das Essen ist nicht sehr Nahrhaft, nach der ersten Woche liesen die Kräfte nach. Begrüssung einer Animationsdame, Welcome to Marti Myra, No Bier, No Whisky!
Die Zimmer sind gross und unseres in einem guten Zustand. Das Bad wurde erst renoviert. Die Balkontür hat geklemmt, diese konnte nur mit erheblichen Kraftaufwand geöffnet werden. Die Unterlagen des Hotels sind in die Jahre gekommen. Telefon funktionierte nicht (Rechnung nicht bezahlt oder diese Saison erst gar nicht angemeldet?) WLAN im Zimmer immer wieder mit Unterbruch. Das Zimmer/Bad sind 4-5 Sterne, aber halt mit Mängeln.
Schweine bekommen bei uns das bessere Essen. Frass trifft die Beschreibung eher! Die erste Woche gab es praktisch immer das Selbe. Chicken, gegrilltes Gemüse, Reis, Pasta. Früchte wie Trauben, Melonen, Nektarinen vorhanden, aber die Russen haben meist nach 10 Minuten alles leergeräumt. Wenn man was essen wollte, sollte man generell 10 Minuten vor öffnung des Restaurant dort sein. Bei der Öffnung des Restaurant stürmten alle schon Richtung Fleisch (Mangelware), damit man direkt was bekam. Danach konnte man an eine ca. 20 Meter schlange anstehen. Gemeinsam Essen kaum Möglich, einer muss den Platz reservieren, der andere holt Essen. Bis der zweite das Essen geholt hatte war der erste fertig. Trinken wie Wein / Bier in den ersten 7 Tagen immer wieder finished. Besteck(teilweise nicht vorhanden) / Teller immer wieder dreckig und unappetitlich. Wein/Bier aus Pappbechern weil keine Gläser vorhanden. Tischdecken auch nicht immer vorhanden, teilweise dreckig. Servietten auch oft Fehlanzeige. Das war wirklich das letzte!
Personal generell unfreundlich und schlecht gelaunt. Dies kann nur mit Trinkgeld geändert werden. Wenn man ordentlich gibt hat man sogar einen halben Butler. Viel Mitarbeiter sind recht jung. Beispiel: 1 Besserer Angestellter sagt was geputzt wird, 1 Putzt und 1 Kuckt noch zu. Sehr effektiv. Deutsch kann kaum ein Angestellter, Hotel ist auf Russische/Osteuropäische Gäste eingerichtet.
Die Hotelanlage ist sehr schön, das hat sich nicht geändert. Leider ist die Anlage gegenüber 2014 sehr verkommen und ungepflegt. Das betrifft auch Liegen oder Sessel im Strandbereich, die Teilweise gar-nicht mehr vorhanden sind. Aschenbecher bei den Schirmen kaum vorhanden. Die Matten für die Liegen sollten mal gereinigt werden. Sonnenschirme nicht immer voll funktionsfähig. Aufgrund der ungepflegtheit daher nur 2 Sterne. Ich hab den Vergleich, früher war das 5-6 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihr Feedback und die hohe Bewertung. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass unser Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie mit der bei uns verbrachten Zeit und den erbrachten Dienstleistungen zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie angenehme Erinnerungen an Ihren Urlaub in unser Hotel zurückbringen werden! Bis bald! Beste Grüße,


