Alle Bewertungen anzeigen
Maria Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne Hotelanlage, tolle Poollandschaft, schöner Strandabschnitt und vielen Events. Lediglich die Zimmer, nebst Sauberkeit und Service fanden wir nicht so toll.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind in einem veralteten Zustand, bei Check-In sehr schmutzig. Minibar wurde nie vollständig aufgefüllt nur das Wasser. Keine Liegen auf der Terrasse. Zimmertür stand einem ganzen Tag offen nachdem die Servicekräfte vergessen hatten das Zimmer fertig zu reinigen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Natur in der Umgebung ist sehr schön. Fahrzeit vom Flughafen ca. 1,5 h. In der Umgebung ist allerdings nicht so viel los was man zu Fuß machen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Abendunterhaltung allerdings für Kinder nur 21 Uhr eine 15 Minuten Minidisco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria Jennifer, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Gemeinsam mit der Leitung unserer Einrichtung bemühen wir uns weiterhin, die Servicequalität und Qualität jeden Tag zu verbessern. Die von Ihnen, unseren verehrten Gästen, an uns weitergegebenen Erfahrungen helfen uns als unserem größten Wegweiser in dieser Richtung. Wir möchten Sie wissen lassen, dass es uns leid tut, dass Sie negative Erfahrungen gemacht und mit uns geteilt haben. Mit allen Abteilungsleitern und unserem Senior Management wurden die notwendigen Gespräche zu diesbezüglichen Themen geführt und mit der Beseitigung der Probleme begonnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihren Hinweis. Mit freundlichen Grüßen Abteilung für Gästebetreuung.

    Offizielle Hotel Homepage