Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel steht zum Verkauf (Stand: Januar 2019)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wirklich nettes und zuvorkommendes Personal, welches durchgehend bemüht ist und ein hervorragender Preis. Das holt leider die schlechte Lage, den abgewohnten Zustand und die schlechte Gastronomie nicht aus. Auch wenn der Preis extrem gut ist würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Die Mängel überwiegen leider in Summe, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in Summe doch eher im unteren Durchschnitt liegt. Lage: Egal ob Richtung Chaweng oder Fischermans Village.. ohne Fahrzeug kommt man nicht weit, was den guten Preis schon wieder relativiert. Man kann zwar auch mit einem der Sammeltaxen fahren, jedoch liegt das Hotel nicht auf der üblichen Route der Taxen, so dass man zumindest Abends mehr als üblich bezahlt (da häufig als Einzelfahrt durchgeführt). Zu Fuß braucht man ca. 40 Minuten, was bei der Ost-Asiatischen Sonne schon recht anstrengend sein kann. Abends kann man die Strecke aufgrund der vielbefahrenen Straße vergessen. Zimmer: Die Zimmer bzw. Suiten an sich sind aufgrund der Größe und Ausstattung (kleine Küche, Klima, Wohnbereich, Balkon) sehr gut. Allerdings ist alles sehr abgewohnt. Das Badezimmer bspw. Ist so verkalkt, dass man es anscheinend nicht mehr sauber bekommt. Die Massivholzmöbel haben auch schon bessere Tage gesehen. Gastronomie: Eher mittelmäßig. Es gibt zum Frühstück nur Toast, ein paar Cornflakes und wenige Früchte. Was man ganz gut essen kann sind die regionalen Gerichte, die man auch zum Frühstück bekommt. Wirklich lecker ist aber leider auch anders. Ausstattung: Der Poolbereich ist in Ordnung. Allerdings auch etwas in die Jahre gekommen. Service: Leider schmälert der schlechte Allgemeinzustand und die fehlende Bereitschaft der Eigentümer mal etwas zu investieren die eigentlich sehr gute Leistung des Personals. Dies ist jederzeit freundlich und zuvorkommend und gibt sich wirklich Mühe. Die vielen Mankos können sie leider nicht ausgleichen. Hinweis am Rande: Stand Januar 2019 stand das Hotel bereits zum Verkauf, was vermutlich die mangelnde Bereitschaft zur Ausbesserung und Erneuerung erklärt. In Summe sehr Schade, da das Hotel grundsätzlich recht viel Potential hat. Eine Runderneuerung sowie ein kostenloser Shuttle-Service ins Zentrum könnten viel bewirken und würden auch einen höheren Mietpreis rechtfertigen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:9